hab jemand gefunden, der seine Volltüren gegen meine Halbtüren tauscht,
Ich Fall tot um :o
hab jemand gefunden, der seine Volltüren gegen meine Halbtüren tauscht,
@sharkrider
Nee, die kaufe ich ihr für EUR 150.- ab. ;D ;D ;D
Gruss,
Dark.
@RubiGirl
Du weisst aber schon, dass Halbtüren preislich ungefähr mit drei Sätzen Volltüren
vergleichbar sind? ???
Gruss,
Dark.
Preise findest Du in D auf keiner Webseite. Die Dinger werden hier so heiss gehandelt wie Drogen. Auch wenn Du in USA zu einem vernünftigen Preis drankommst. Hier hättest Du sie weit darüber verkaufen können. Ich hab damals für meine nicht in Wagenfarbe lackierten Türen incl. Spiegel Innenverkleidung und Schlösser 1200,-- Euro bezahlt und es waren so ziemlich die Einzigen Türen, die ich gefunden habe und wie mir viele sagten ein "Schnäppchen".
Wenn Du die Dinger in USA zu guten Konditionen bekommst, dann kannst Du sicher hier einige glücklich machen.
Also Leute Bestellungen an RubiGirl ;D
Preise findest Du in D auf keiner Webseite. Die Dinger werden hier so heiss gehandelt wie Drogen. Auch wenn Du in USA zu einem vernünftigen Preis drankommst. Hier hättest Du sie weit darüber verkaufen können. Ich hab damals für meine nicht in Wagenfarbe lackierten Türen incl. Spiegel Innenverkleidung und Schlösser 1200,-- Euro bezahlt und es waren so ziemlich die Einzigen Türen, die ich gefunden habe und wie mir viele sagten ein "Schnäppchen".
Wenn Du die Dinger in USA zu guten Konditionen bekommst, dann kannst Du sicher hier einige glücklich machen.
ich habe vor 4 wochen die schlösser am YJ getauscht
das ist ne ganz grosse scheiss arbeit
der designer gehört ausgepeitscht
der schlosskörper wird von einem abgewinkeltem federplech gehalten
das man genau HINTER der führung der scheibe
um den schlosskörper fixieren muss
1. kommt man mit der hand nicht dort hin
2. mit ner spitzzange auch nicht gut
3. sieht man fast nix davon wo man arbeiten muss
4. das gewinkelte federplech ist dicker als die verbleibende lücke, ich hab den winkel latter geklopft
5. wenn man sich innen quält soll man auch noch von aussen das schloss plan andrücken
ich hab fürs erste schloss gut 30-40 minuten, 60-100 flüche und den nachbarn zum andrücken gebraucht