Moin Moin :)
Ich habe heute meinen Glaspack Endtopf, 2,25 Zoll, 58 cm lang, D: 58mm bekommen. Und nun stelle ich mir die frage ob er ohne zu Schweißen eingebaut werden kann oder nicht ??? Weil beim Originalen Topf sind die Anschlüsse versetzt und beim Glaspack geht es gerade durch mit den Anschlüssen. Kann mann das einfach zusammen stecken und gut ist????
Uwe
Schweißen ja oder nein ???
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 65 mal
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

Moin Moin :)
Ich habe heute meinen Glaspack Endtopf, 2,25 Zoll, 58 cm lang, D: 58mm bekommen. Und nun stelle ich mir die frage ob er ohne zu Schweißen eingebaut werden kann oder nicht ??? Weil beim Originalen Topf sind die Anschlüsse versetzt und beim Glaspack geht es gerade durch mit den Anschlüssen. Kann mann das einfach zusammen stecken und gut ist????
Uwe
Hallo Uwe,
also wenn Du den so zusammanstecken kannst dann würde ich das tun und mit einer passenden Rohrschelle befestigen. Du hast dann immernoch die Möglichkeit (ohne großen Aufwand) ihn wieder herauszunehmen.
Gruß Wolfgang
1x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
Ich hab eine Birne bei meinem TJ drunter und die musste geschweißt werden. Eben weil das Rohr vom Kat und das Endrohr nicht in einer Flucht liegen.
Aber wenn es Dir vom Ton her nicht gefällt, dann ist die Schweißnaht ja auch mit der Flex ganz schnell wieder offen ;)
Aber wenn es Dir vom Ton her nicht gefällt, dann ist die Schweißnaht ja auch mit der Flex ganz schnell wieder offen ;)
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
Genau das meinte ich !!! Ohne Schweißen geht es wohl nicht oder kann mann es so drehen das es auch ohne Schweißen geht ???
Uwe
Uwe
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

- THE VEGGIE
- Master Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Wie es beim TJ ausschaut weis ich nicht, bei meinem YJ musste geschweißt werden.
Grüße..
Grüße..
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
alles schon fertig ;D
3.8 l JKU Sahara