Es tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast, allerdings war der „geringe“ Besuch mit höchster Sicherheit dem Wetter geschuldet. Es war geplant, dass noch die komplette Wiese im hinteren Bereich belegt wird. Allerdings gibt es in der US-Car Szene (leider) überwiegend Schönwetterfahrer, deren Auto, sobald sie eine Wolke am Himmel sehen, in der Garage stehen bleibt.Free Willy hat geschrieben:
Nach dem Frühstück ging es zu den US Cars, ich war bißchen traurig, für ein 10 jähriges wenig Autos, noch weniger liebevolle Aufmachung des amerikanischen Traumes, aber villeicht ist das auch überflüssig, der All Size Lincoln, und die Mustangs der Neuzeit haben uns schon gefallen, auch das wir extra Jeep Parkplätze hatten, sehr nett.
Auch da muss ich was dazu sagen: Ich persönlich bin jemand, der gerne Neckt, egal ob es auf das Auto oder den Mensch bezogen ist. Das ist aber auf keinen Fall böse gemeint. Mike darf sich z.B. was wegen seinem Putzfimmel anhören, genauso, wie ich es auch akzeptieren, wenn jemand was dazu sagt, dass meine alten Kisten ja nur permanent kaputt sind. Das darf man einfach nicht so eng sehen und da muss man auch selbst drüber lachen könnenFree Willy hat geschrieben:
Wenn wir ehrlich sind, waren wir mit dem Reni aussen vor, eingie haben noch nicht mal gegrüßt, oder versucht uns irgendwie mit einzubeziehen, und es waren alles Wrangler Fahrer, der Eindruck das wir zwar einen Jeep fahren, aber wohl eher ein Baby, der nicht dazu gehört, konnte ich nicht wirklich abschütteln.

Außerdem warum soll der Renegade denn kein „Baby-Jeep“ sein? Und was ist schlecht daran? Gar nichts. Es braucht immer ein Einsteiger Modell. Wenn es den Renegade nicht gäbe, wäre es halt der Compass und weiter?
Ich persönlich würde definitiv selbst einen Renegade in Erwägung ziehen, allerdings halten mich da zwei Sachen davon ab: Der Motor (Ich möchte einfach keinen Turbo Benziner, sondern lieber etwas mehr Hubraum) und zweitens der Preis. Also fahre ich lieber meinen 27 Jahre alten Cherokee

In diesem Sinne
Gruß Lucas