Ein freundliches Hallo in die Runde,
meinen 97er ZJ 5.2 fahre ich nun schon eine kleine Weile und lese auch ab und zu mal hier mit. Noch ein bisschen länger fahre ich einen Cherokee KL, und bin darüber auch im New Jeep Forum hängen geblieben, wo ich seit 2018 einen regionalen Stammtisch organisiere. Aktuell komme ich aus Weinheim im Rhein-Neckar Kreis - also keine Stunde weg von der Sandgrube "K" in E

die mich dieses Jahr dann auch schon 2x gesehen hat. Neben den gelegentlichen Geländeeinsätzen bewege ich den ZJ überwiegend auf der Straße. Und so ist er bis auf die BFGs und eine unbedingt notwendige Korrektur der Abgasanlage im Original-Zustand - inklusive der Infinity Gold Anlage mit CD Wechsler. Als nächstes Projekt ist wohl das VTG dran - bei meinem hat sich die Kette gelängt und springt unter Last über

. Wenn dann das neue drin ist kommt vielleicht auch noch ein 2" Lift mit dazu - schliesslich soll das getauschte VTG ja nicht gleich wieder aufsetzen
Ich freue mich auf den Austausch und gelegentliche Treffen mit Euch - ob geplant oder spontan auf der Straße
Grüße
Jochen
1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs - "Rusty"