Gelbes Kästchen unter Lenksäule

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
XJ_MASTER

Beitrag von XJ_MASTER »

Hey, hey.... Ja du hast recht gehabt mit dem Kabel. Das is komplett durch. Das is aber auch dumm gelöstr. Immer wenn du blinkst, dann drückst du auf das Kabel. Werd das jetzt mal reparieren und dann schaun ob ich das Kabel anders legen kann. Vielleicht in die Mittekonsole. Mach mich morgen da mal ran. Aber danke nochmal für deine Hilfe. Hat mir echt geholfen.

Mit bestem Gruß Michl Bild Bild
Claude

Beitrag von Claude »

Na denn viel Spass beim reparieren ::)

Wenn's dann immer noch nicht geht, gugg dir die anderen Punkte an :D
XJ_MASTER

Beitrag von XJ_MASTER »

So hab jetzt meine Lösung fertig. Hab den alten Schalter zerlegt und habe eine "neue" Lösung gebastelt. Kann meinen Tempomat jetzt in der Mittelkonsole schalten. Wenns dich interessiert, mach ich morgen mal Bilder. Der Orginalschalter ist recht ausgefuchst. Aber davon lass ich mich nicht einschüchtern. Zuerst wird probiert und dann wird gedacht ;D Zur Not wird auch hier im Forum gepostet ::)
Claude

Beitrag von Claude »

stell deine Lösung hier rein. Wird sicher jemanden interessieren.

Ich hab Tempomatensteuerung im Lenkrad Bild
XJ_MASTER

Beitrag von XJ_MASTER »

Hier meine Lösung
Ist aber noch nicht fertig. Wird noch lackiert, abgerundet, verschraubt, etc. Funktioniert aber einwandfrei. Und das Beste. Das Kabel kann nicht mehr abknicken, da es jetz in der Mittelkonsole sitzt.

Bild

Bild

Gruß Michl Bild
Claude

Beitrag von Claude »

Jetzt noch a Liste mit de Bauteilen no kann's einer nachbauen ::)
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

Hier meine Lösung
Ist aber noch nicht fertig. Wird noch lackiert, abgerundet, verschraubt, etc. Funktioniert aber einwandfrei. Und das Beste. Das Kabel kann nicht mehr abknicken, da es jetz in der Mittelkonsole sitzt.

Bild

Bild

Gruß Michl  Bild

cooles teil, die schalterleiste. dat ist eine richtige männerlösung. Bild

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“