Problem beim TJ.....
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- Master Jeeper
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Problem beim TJ.....
Servus,
folgende Probleme sind aufgetreten.....
Nach dem starten ( kalter Motor ) Gas bleibt bei 1500 upm hängen...
Nochmals starten, dann läuft er im Standgas...
Beschleunigen auf ca. 2500 upm, dann Gas wegnehmen bleibt er für kurze Zeit bei ca. 1500 upm hängen um denn wieder ins normale Standgas zu gehen.
Neuer Leerlaufstellmotor und TPS Sensor wurden eingebaut....
Jetzt geht die Drehzahl normal wieder runter, habe aber beim beschleunigen Motoraussetzter....
Mei oh mei kann mir da jemand weiterhelfen, bittschön ?????
Grüße Harry
folgende Probleme sind aufgetreten.....
Nach dem starten ( kalter Motor ) Gas bleibt bei 1500 upm hängen...
Nochmals starten, dann läuft er im Standgas...
Beschleunigen auf ca. 2500 upm, dann Gas wegnehmen bleibt er für kurze Zeit bei ca. 1500 upm hängen um denn wieder ins normale Standgas zu gehen.
Neuer Leerlaufstellmotor und TPS Sensor wurden eingebaut....
Jetzt geht die Drehzahl normal wieder runter, habe aber beim beschleunigen Motoraussetzter....
Mei oh mei kann mir da jemand weiterhelfen, bittschön ?????
Grüße Harry
Gruß Harry
TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)

Problem beim TJ.....
Hallo Harry
Zieh mal die Unterdruckleitung vom MAP-Sensor ab, während der Motor läuft ob sich was ändert. Unterdruckleitungen kontrollieren, ob er falsche Luft zieht. Die elektr. Temperaturfühler testen wenn vorhanden. Ot-Geber? Kannst Du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Gruß Thomas
Zieh mal die Unterdruckleitung vom MAP-Sensor ab, während der Motor läuft ob sich was ändert. Unterdruckleitungen kontrollieren, ob er falsche Luft zieht. Die elektr. Temperaturfühler testen wenn vorhanden. Ot-Geber? Kannst Du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Gruß Thomas
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- Master Jeeper
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Problem beim TJ.....
Zündspule ??? ??? ???



2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge
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- Master Jeeper
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Problem beim TJ.....
Wir fangen erstmal mit den Zündkerzen, Kabeln, Verteiler und Verteilerfinger an...
Dann die Lambdasonden....
Dann die Lambdasonden....
Gruß Harry
TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)

Problem beim TJ.....
Bei mir war unter anderem der Cam Shaft Sensor mit verantwortlich dafür das er zum Teile lief wie ein Sack Nüsse.
Der hatte sich verstellt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ko75NEe2khY
Mfg Holti
Der hatte sich verstellt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ko75NEe2khY
Mfg Holti

TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
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- Master Jeeper
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Problem beim TJ.....
Bei mir war unter anderem der Cam Shaft Sensor mit verantwortlich dafür das er zum Teile lief wie ein Sack Nüsse.
Der hatte sich verstellt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ko75NEe2khY
Mfg Holti
Meiner hat noch eine Verteilerkappe .....
Baujahr 99
Gruß Harry
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- Master Jeeper
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Problem beim TJ.....
Zündkerzen getauscht, die waren es nicht.... :'(
Gruß Harry
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- Daniel
- Röhrls Bruder
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Problem beim TJ.....
Zündkerzen getauscht, die waren es nicht.... :'(
Das wäre ja auch zu einfach gewesen.
Gibts eine Abhängigkeit von der Temperatur - bei kaltem Motor ist gut, bei warmem Motor nicht mehr - oder umgekehrt?
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche