Kraftstoff / Ventile > Willys Motor?

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
DocUwe
Röhrls Bruder
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 28. September 2007, 03:44
Wohnort: Tutzing

Kraftstoff / Ventile > Willys Motor?

Beitrag von DocUwe »


Mein leider Gottes verstorbener Freund und Schraubergott hat mal gesagt : der Gussblock ist so stabil da braucht man keinen Zusatz.
Damals gabs so miesen Sprit ohne Blei und dafür wurde der Motor gebaut. Also, warum jetzt was reinkippen was es damals nicht gab?
Ich nicht!!!!!

Chris

Korrektur.....Damals gab es nur Blei-Benzin in sehr niederer MOZ/ROZ-Qualität - somit wäre 95er Benzin theoretisch der bessere Saft - aber wenn es gut bei Dir läuft, dann mach es weiter...jeder Motor reagiert anders, Deiner ist Super gewöhnt :D
Das Blei schmierte auch die oberen Brennräume, wenn du mal das Obenöl probiert hast, bist du überzeugt - wie weich plötzlich Dein Motor läuft...

Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Maulwurf MB43
Experienced Jeeper
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 22:49

Kraftstoff / Ventile > Willys Motor?

Beitrag von Maulwurf MB43 »

Hallo Chris,
bzgl. Maße für die Montage der Rückbank:
Rohrlagermitte ist 160 mm von hinten und 100 mm von unter. Zumindest bei mit ;)

Hoffe es hilft dir weiter...

Gruß Georg
Maulwurf MB43

CanadaChris

Kraftstoff / Ventile > Willys Motor?

Beitrag von CanadaChris »

vielen Dank :)
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“