Hi Lucy,
konstruktives zu Deiner Frage ist ja nun schon genug gesagt worden - von daher einfach ein Kompliment für Deine Signatur......![]()
;)tti
Hugh!
Jo... Schon, aber eine kleine Frage: Ist der Schreibfehler beabsichtigt?
Hugh. Ich habe gesprochen.
Hi Lucy,
konstruktives zu Deiner Frage ist ja nun schon genug gesagt worden - von daher einfach ein Kompliment für Deine Signatur......![]()
;)tti
Jeden Morgen muss ich durch eine Schranke fahren, die sich öffnet, wenn man seine Magnetkarte durchschiebt.
Ich muss also jeden Tag kurbeln, weil mein TJ ja nicht gesegnet ist mit neumodischen SchnickSchnack.
Hugh!
Jo... Schon, aber eine kleine Frage: Ist der Schreibfehler beabsichtigt?
Hugh. Ich habe gesprochen.
Ach, naja ... Ich wusste ja, auf was fuer ein Auto ich mich einlasse. Und dass die Ausstattung eher "back to the roots" geht. Trotz Tempomat und Klimaanlage (so ein toller langer Keilriemen ...).
Und eine Zentralverriegelung finde ich wirklich nicht sinnig, da ich zu 90% alleine fahre.
Toll waere noch eine elektrische Sitzheizung (die Bezuege kann man abnehmen zur Montage) und so einen tollen Klotz, wie ihn sich der Mustan-Harald gebastelt hat, damit die Heckklappe nicht immer zufaellt, wenn man ein wenig abschuessig steht.
Sont bin ich eigentlich zufrieden (ist Frau das jemals ::))
Egal wer sich wie äußert ein bischen was an Luxus kann Mann/Frau sich doch leisten.
Oh ja ne Sitzheizung (was meinste wie A....kalt die Ledersitze sind und nen Tempomat wär auch noch auf meiner Wunschliste.
Grüße
Jürgen