
Probleme nach Motorumbau CJ7
Probleme nach Motorumbau CJ7
Habe auch mehrere Unterfahrschutz hier liegen. Einer von denen ist im Gegensatz zu den anderen sehr flach. Ist teilw. auf dem Bild zu sehen. Alle anderen unterfahrschutze sind sehr tiefgezogen. Ich denke dann mal für das Vt 300. ?
Probleme nach Motorumbau CJ7
hab mal schnell meine Fotos durchgeschaut, die hintere Lochreihe links bleibt frei


1x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
Probleme nach Motorumbau CJ7
Schaut mal hier, so sieht das aus:
die Du da hast ist die Richtige !

1x CJ 7 Bauj. 79, 1x CJ 5 Bauj. 78 H
Probleme nach Motorumbau CJ7
Klasse!!! Ganz lieben Dank. Woll´n ma doch mal sehen, ob ich das Ding da nicht reinbekomme :D
Halt euch auf dem laufenden.
Halt euch auf dem laufenden.

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- Master Jeeper
- Beiträge: 330
- Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 22:51
Probleme nach Motorumbau CJ7
... ja genau Willi, das T 150 3-Ganggetriebe ist Kürzer als das T 176 4-Ganggetriebe und die Getriebeplatte ist auch anders da dort ein Dana 300 VTG hinterhängt ;)
Gruß Wolfgang
Danke Wolfgang,
wieder was gelernt ;D
Gruß
Willi
Jeep CJ 7 V8


Probleme nach Motorumbau CJ7
Hallo zusammen,
habe heute mal ein paar Gewindebuchsen M10 gedreht. Sind 15 mm lang und haben einen 2,5mm starken Kragen. Ich denke, länger braucht man die nicht machen.
Was denkt ihr. Sollte ja so dann passen.

habe heute mal ein paar Gewindebuchsen M10 gedreht. Sind 15 mm lang und haben einen 2,5mm starken Kragen. Ich denke, länger braucht man die nicht machen.
Was denkt ihr. Sollte ja so dann passen.
