neuer - Vorstellung

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Antworten
Quasi65

neuer - Vorstellung

Beitrag von Quasi65 »

Hallo Willysfreunde,

Nachdem ich auf der Suche nach Info´s für meine „neue“ (seit 1 Jahr) Liebe hier gelandet bin hab ich mich gleich mal angelmeldet. Anbei ein paar Fotos aus dem letzten Jahr, die so nicht mehr ganz aktuell sind da mir immer wieder was einfällt das mir nicht gefällt und geändert werden muss.
z.B. sind die Felgen jetzt auch Gelbolive, und der Spiegel original Rund und am richtigen Platz.

Ach so, nun das wichtigste... der Jeep ist ein CJ3B wie Euer geschultes Auge sicherlich gleich erkennt, war bis 2009 in der Schweiz und ist Baujahr 1953 also ein paar Jährchen Älter als ich.

Länger schon spielte ich mit dem Gedanken mir einen echten Willys zu holen und hab den Jeep letzes Jahr im Juli eigentlich eher zufällig im Nachbarort gefunden, für gut befunden und gekauft.

Reparaturen bis jetzt: Zylinderkopf Dichtung inkl. Kopf Planen; Auspuffkrümmer gewechselt - verzogen und undicht; 4 Neue Reifen und Schläuche; Umbau auf Solex Vergaser.

Kühlerreparatur steht noch an, Sitzbezüge und ein neues Verdeck bräucht er auch noch…

Liebe Grüße aus Bayern
Quasi

Bild

Bild

Bild
Claude

neuer - Vorstellung

Beitrag von Claude »

Schöner Willys viel Spass damit

fällt mit auf: "Waurm a Katzenauge hinten auf der Seite?"

Und ja Landispiegel sind schon genial mer sieht mehr
Aber rund isch schöner ;D
Quasi65

neuer - Vorstellung

Beitrag von Quasi65 »

fällt mit auf: "Waurm a Katzenauge hinten auf der Seite?"

hmm... k.A. ??? war schon drann als ich den Jeep bekommen hab. Gehört nicht drann oder? Dann kommt´s ab!
Claude

neuer - Vorstellung

Beitrag von Claude »

Immer weg damit ;) ;D
DocUwe
Röhrls Bruder

neuer - Vorstellung

Beitrag von DocUwe »

Guten Morgen Lieber Willys Freund, Welcome to this forum!

Wo bist Du denn in Bayern - ich frage das als, da ich selbst in diesem Kanton lebe?

Es ist immer beglückend, einen neuen Liebhaber dieser wunderschönen Autos hier zu finden!
Uwe :)
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Quasi65

neuer - Vorstellung

Beitrag von Quasi65 »

Wo bist Du denn in Bayern - ich frage das als, da ich selbst in diesem Kanton lebe?

Servus Uwe,

gar nicht so weit weg von Dir...
... ich bin am Pilsensee zuhause.

Die Fotos sind übrigens im Aubachtal entstanden, das mit der alten Brücke ist mein Favorit.

Gruß
Quasi
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“