Nachdem ich auf der Suche nach Info´s für meine „neue“ (seit 1 Jahr) Liebe hier gelandet bin hab ich mich gleich mal angelmeldet. Anbei ein paar Fotos aus dem letzten Jahr, die so nicht mehr ganz aktuell sind da mir immer wieder was einfällt das mir nicht gefällt und geändert werden muss.
z.B. sind die Felgen jetzt auch Gelbolive, und der Spiegel original Rund und am richtigen Platz.
Ach so, nun das wichtigste... der Jeep ist ein CJ3B wie Euer geschultes Auge sicherlich gleich erkennt, war bis 2009 in der Schweiz und ist Baujahr 1953 also ein paar Jährchen Älter als ich.
Länger schon spielte ich mit dem Gedanken mir einen echten Willys zu holen und hab den Jeep letzes Jahr im Juli eigentlich eher zufällig im Nachbarort gefunden, für gut befunden und gekauft.
Reparaturen bis jetzt: Zylinderkopf Dichtung inkl. Kopf Planen; Auspuffkrümmer gewechselt - verzogen und undicht; 4 Neue Reifen und Schläuche; Umbau auf Solex Vergaser.
Kühlerreparatur steht noch an, Sitzbezüge und ein neues Verdeck bräucht er auch noch…
Liebe Grüße aus Bayern
Quasi