Hallo Jeeper/innen,
kann mir jemand einen Inspektionsplan für meinen YJ (Bj. 92) beschaffen? DAS WÄR SUPI! :)
Sunny
Inspektionsplan für YJ
Inspektionsplan für YJ
Sali Moonshine :-)
schick mir deine E-mail adresse per PM
i schicks dir is a PDF file
schick mir deine E-mail adresse per PM
i schicks dir is a PDF file
Inspektionsplan für YJ
sali claude :)
danke, deine mail ist angekommen, aber leider kann ich die zweite der pdf-dateien nicht öffnen (servicejeep-pdf)...
es erscheint beim öffnen die meldung, dass die datei beschädigt ist... ::)
traurige grüsse,
sunny
:(
danke, deine mail ist angekommen, aber leider kann ich die zweite der pdf-dateien nicht öffnen (servicejeep-pdf)...

traurige grüsse,
sunny
:(
Inspektionsplan für YJ
nee, noch nicht, der a8 hat geschwächelt... jetzt, nach der OP, ist er wieder gesund...
unser zukünftiger meister hat meinen absoluten respekt, ich bin tief beeindruckt von seinem werk am a8...
:) :)
ich wollte ne generelle übersicht über die serviceintervalle und was wann am jeep fällig ist, er ist ja nicht mehr der jüngste und muß gut gepflegt werden... ;)

ich wollte ne generelle übersicht über die serviceintervalle und was wann am jeep fällig ist, er ist ja nicht mehr der jüngste und muß gut gepflegt werden... ;)
Inspektionsplan für YJ
Hallo Zusammen,
hätte auch ein enormes Interesse an einem Inspektionsplan. Besteht die Möglichkeit auch mir eine PDF-Datei zu senden?
Vielen Dank vorab, Aven
hätte auch ein enormes Interesse an einem Inspektionsplan. Besteht die Möglichkeit auch mir eine PDF-Datei zu senden?
Vielen Dank vorab, Aven
Inspektionsplan für YJ
Hallo, bin seid gestern stolzer Besitzer eines YJ 4.0 Bj. 92 und benötige ebenfalls einen Inspektionsplan, der war schon bei den Vorbesitzern nicht dabei. Danke im vorraus