Jeep spielt total verrückt
Liebe Jeepfahrer, hat jemand von Euch einen Rat?! Mein Jeep (Wrangler 2,5 Sport Jg.96) treibt mich zum Wahnsinn. :'( Der Benzinverbrauch liegt bei über 20ltr (ohne Klima), er stottert, er pfeifft als hätte ich eine Voliere eingebaut und erhöht nach Lust und Laune die Geschwindigkeit OHNE Druck aufs Gaspedal. Das schöne, jedoch "bald lästige" Gefährt, war mittlerweile in 4 Garagen (Spanien Costa Blanca), OHNE Erfolg. Bin für jeden Tipp dankbar!!!
-
- Röhrls Trainer
Ferndiagnosen sind leider sehr schwer :-[
Zündkerzen ???
...oder undichte Ansaugbrücke, oder Leerlaufstellmotor, oder Steuergerät? ;)
-
- Advanced Jeeper
Schwer das auf Distanz zu diagnostizieren aber es hört sich erst einmal nach "Falschluft" an ?
;)tti
;)tti
JEEPING SINCE 1981 & HELL WHAT FUN I´VE HAD SO FAR !!!

Hola Jeepfreunde, ich danke erst mal für Eure Hilfsbereitschaft und werde den Garagisten auf die diversen Tipps von Euch aufmerksam machen!
Beim durchlesen denke ich zwar, dass das meiste schon kontrolliert wurde, DOCH der "Krümmer" ???hört sich für mich neu und zugleich "spanisch" an.
Sonnige Grüsse Andrea
Beim durchlesen denke ich zwar, dass das meiste schon kontrolliert wurde, DOCH der "Krümmer" ???hört sich für mich neu und zugleich "spanisch" an.
Sonnige Grüsse Andrea
Hallo Andrea,
Krümmer is nicht Spanisch ;D
könnte - dürfte "el codo" heißen ???
jedenfalls nach www.leo.org ;)
Grüße
Tom
Krümmer is nicht Spanisch ;D
könnte - dürfte "el codo" heißen ???
jedenfalls nach www.leo.org ;)
Grüße
Tom
Hola Jörg,
danke für deinen Tipp. Die Lambdasonde wurde jedoch bereits ersetzt, ohne Erfolg >:(
Grüsse nach Deutschland
Andrea
PS: Ein Mech der mit Amiautos handelt, hat mir gesagt, dass die Jeeps aus der Serie mit "runden Scheinwerfern" viel anfälliger wären als die mit den "viereckigen". Stimmt das ???
danke für deinen Tipp. Die Lambdasonde wurde jedoch bereits ersetzt, ohne Erfolg >:(
Grüsse nach Deutschland
Andrea
PS: Ein Mech der mit Amiautos handelt, hat mir gesagt, dass die Jeeps aus der Serie mit "runden Scheinwerfern" viel anfälliger wären als die mit den "viereckigen". Stimmt das ???