Hallo,
ich möchte meinen neu erworbenen M38A1 mit belgischen Papieren im Raum aachen zulassen.
Leider kann ich dem Tüv- Prüfer kein Datenblatt (Kopie) beibringen. Habe den belgischen Brief und das Typenschild, welches aber nicht ausreicht.
Das Fahrzeug ist vorher von der Schweizer Arme gewesen.
Habe hier schon etwas gelesen, bin aber leider nicht viel weiter gekommen.
Der Tüv- Prüfer sagte mir, dass er leider KEINE Informationen zu dem Fahrzeug gefunden habe ,was ich mir nur schlecht vorstellen konnte.
Naja
Es gibt doch viele dieser zugelassenen Fahrzeuge hier in Deutschland.
Kann mir bezüglich der Datenblätter jemand weiterhelfen?
Gruß Norbert
Zulassungs Probleme
Zulassungs Probleme
.....oder du fährst zur Dekra nach Niederkrüchten. Einer der Prüfer fährt selbst auch M38A1. Da war ich mit meinem CJ5E auch und hatte keine Probleme.
Gruss
Jörg
Gruss
Jörg
Zulassungs Probleme
Da könnt ich mich schon wieder kaputtlachen. Über deinen Jeep MUSS es Unterlagen geben. Der Prüfer war wohl nur zu faul zum suchen... >:(
Zulassungs Probleme
Hallo Norbert,
eine Briefkopie von einem in Deutschland zugelassenen M38A1 sollte eigentlich ausreichen.
Hieraus können alle notwendigen Daten entnommen werden. Solltest Du keine Kopie auftreiben können, kann ich Dir die Kontaktdaten von einem Bekannten geben, der einen M38A1 hier in D zugelassen hat.
eine Briefkopie von einem in Deutschland zugelassenen M38A1 sollte eigentlich ausreichen.
Hieraus können alle notwendigen Daten entnommen werden. Solltest Du keine Kopie auftreiben können, kann ich Dir die Kontaktdaten von einem Bekannten geben, der einen M38A1 hier in D zugelassen hat.
Zulassungs Probleme
Hallo,
ich hab einen M38A1 angemeldet. Wenn ich helfen kann, melde Dich mal.
Gruß
Uwe
ich hab einen M38A1 angemeldet. Wenn ich helfen kann, melde Dich mal.
Gruß
Uwe
Zulassungs Probleme
Hallo Leute,
ich bin ja so froh, dass es euch gibt!!!
Danke für eure Hilfe!
Werde jetzt anfangen alles kronologisch zu bearbeiten.
Danke nochmals
Gruß Norbert
ich bin ja so froh, dass es euch gibt!!!
Danke für eure Hilfe!
Werde jetzt anfangen alles kronologisch zu bearbeiten.
Danke nochmals
Gruß Norbert