Lichtmachine kaputt in Düsseldorf

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
mariuszje

Beitrag von mariuszje »

Ich bin ich mit meinem ZJ nach Düsseldorf gefaren und unterwegs ist die Lichtmachine meines Fahrzeugs kaputt geworden (zum glück habe ich das Reiseziel erreicht). Ich bin ein ADAC Mitglid und frage Euch ob soll ich einfach den ADAC anrufen und den Club endscheiden lassen wo wird die Lichtmachine repariert, oder besser wäre das Auto nach besonderen Werkstatt schicken? Dann wo genau?
Grüße.
Mariusz
mariuszje

Beitrag von mariuszje »

Die Lafette von ADAC hat gerade meinen Grand Cherokee nach Bosch Service in Flinger Borich 6, Düsseldorf abgeschleppt. Ich hoffe sie kümmeren sich um ihn gut.
Wenn jemand von Euch etwas schlechtes über diese Werkstatt hörte sag mir sofort Bescheid. Wofür danke ich im Voraus.
Grüße.
Mariusz
mariuszje

Beitrag von mariuszje »

Bosch hat es geschafft die Lichtmachine meines Jeeps auszutauchen. Leider kostete es ein bisschen :-/
Ich habe Haese angerufen, aber die waren überlastet. Von Haese habe ich noch andere Empfehlung bekommen - ein Werkstatt in Düsseldorf, aber die haben auch nicht wenig geschätzt. Deswegen habe ich mich entschieden bei Bosch das Auto zu verbleiben. Ich glaube es wird jetzt wieder gut mit ihm und wir sehen uns kurz auf die Straßen (oder vielleicht geländegängig ;) ).
Noch einmal viellen Dank für die Hilfe.
Grüße.
Mariusz
albert
Experienced Jeeper
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 54 mal

Beitrag von albert »

Bosch hat es geschafft die Lichtmachine meines Jeeps auszutauchen. Leider kostete es ein bisschen  :-/
Ich habe Haese angerufen, aber die waren überlastet. Von Haese habe ich noch andere Empfehlung bekommen - ein Werkstatt in Düsseldorf, aber die haben auch nicht wenig geschätzt. Deswegen habe ich mich entschieden bei Bosch das Auto zu verbleiben. Ich glaube es wird jetzt wieder gut mit ihm und wir sehen uns kurz auf die Straßen (oder vielleicht geländegängig ;) ).
Noch einmal viellen Dank für die Hilfe.
Grüße.
Mariusz

......na dann Allzeit gute Weiterfahrt :D

Schoin Gruß
Thomas
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“