Zylinderkopf
Zylinderkopf
Hallo
ich bin gerade dabei meinen Ersatzmotor zu zerlegen,doch ich bekomme den Zylinderkopf nicht runter.In meinem schlauen Buch steht:Kopf leicht anheben,Kipphebel zur Seite und Stossstangen ausbauen.doch Kopf lässt sich keinen mm anheben nur etwas nach links und rechts bewegen :(.Schrauben habe ich alle gelöst ;D.
f-head hurricane motor.
hat jemand eine idee oder hab ich was vergessen
ich bin gerade dabei meinen Ersatzmotor zu zerlegen,doch ich bekomme den Zylinderkopf nicht runter.In meinem schlauen Buch steht:Kopf leicht anheben,Kipphebel zur Seite und Stossstangen ausbauen.doch Kopf lässt sich keinen mm anheben nur etwas nach links und rechts bewegen :(.Schrauben habe ich alle gelöst ;D.
f-head hurricane motor.
hat jemand eine idee oder hab ich was vergessen
Zylinderkopf
Hallo
Danke Chris die Schraube hab ich vergessen
???peinlich.Wollte dir noch ein paar Fotos schicken,komme aber mit der seite www.mypage.com/mypic.gif nicht klar.Kopf ist unten,baue als nächstes die Kolben aus.Mal schauen ob ich es finde was im Motor so geklappert hat,keine Leistung mehr und hat sich angehört wie ein Diesel.
Danke Chris die Schraube hab ich vergessen
???peinlich.Wollte dir noch ein paar Fotos schicken,komme aber mit der seite www.mypage.com/mypic.gif nicht klar.Kopf ist unten,baue als nächstes die Kolben aus.Mal schauen ob ich es finde was im Motor so geklappert hat,keine Leistung mehr und hat sich angehört wie ein Diesel.
Zylinderkopf

Konnte nur das eine Bild hochladen,sonst kam immer "Verbindungsfehler".
Finde sieht ganz gut aus zwecks riefen und so.denke das eine lagerschale defekt ist.was ich aber noch nicht feststellen kann.hab momentan ein austauschmotor von Willy Rombach drin,der super ist.
Zylinderkopf
hab jetzt kolben ausgebaut.lagerschalen haben teilweise tiefe riefen.bei kolben nr.1 haben die lagerschalen keine "nasen" mehr (zum einlegen in die pleuelstange).mit fotos klappts irgendwie nicht kommt immer verbindungsfehler. mit lagerschalen austauschen wird mir nicht geholfen sein,denk ich. nockenwelle schleifen usw :-[ oder ??
Gruss olli
Gruss olli
Zylinderkopf
Hallo Olli,
wenn das so verschließen ist, schau auf jeden Fall nach der Ursache.
Sonst gehts Dir so wie mir.
Siehe Beitrag:
Hilfe - Pleullager - Gefressen
zur Zeit Seite 3
Gruß
Uwe
wenn das so verschließen ist, schau auf jeden Fall nach der Ursache.
Sonst gehts Dir so wie mir.
Siehe Beitrag:
Hilfe - Pleullager - Gefressen
zur Zeit Seite 3
Gruß
Uwe