Nachdem mein JK seit gestern ein kleines 2" FW hat, möchte ich vielleicht im neuen Jahr noch ein paar größere Räder aufziehen...auf die Rubi-Felgen sollen 285/70 x 17 drauf. Diese Abmessung bietet BFG.com zwar in der Größentabelle an, allerdings kenne ich noch keinen Händler, der den KM2 in dieser Größe im Programm hat. Mayerrosch?...Fehlanzeige!...auf Anfrage soll es ihn aber bald auch bei K&S geben....
1. Hat hier schon jemand diesen Reifen in o.g. Abmessung auf seinem JK?...wenn ja, wo bezogen und zu welchem Preis? (per PN)
2. Wer fährt den Reifen überhaupt schon?...
Wie sind die Eigenschaften auf der Straße...ist er wirklich so aussergewönlich laufruhig wie man behauptet...wie ist er auf Nässe?
Die Eigenschaften des BFG MT KM (alte Ausführung) auf regennasser Fahrbahn sind ja nicht so prickelnd. Da finde ich persönlich den Cooper STT schon besser! Den hatte ich selber mal auf dem TJ und fand ihn für einen MT sehr komfortabel,...auch auf Nässe.
Deshalb stellt sich die Frage: BFG MT KM2 oder Cooper STT ???...preislich liegen ja Welten dazwischen! :-/ lohnt es sich den KM2 zu kaufen?
Danke vorab!
Gruß Jens