Brauche Hilfe bei Seilwindenauswahl
Hi Ho lieber Jeep Club,
aaaaalso, ich hab mir ja letzten Monat eine neue Stoßstange an die Front meines Jeep Cherokee XJ '94 meißeln lassen (Warn Front Bumper) und möchte nun eine Seilwinde befestigen, welche auch von Warn sein soll. Nun habe ich mich schon etwas umgeschaut und habe schließlich 3 in die engere Auswahl genommen: 9500si, 9500ti, XD9000i. HAt einer von Euch vielleicht so eine Seilwinde und hat damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht oder kennt sich einer von Euch damit aus... Alle drei passen auf meine Stoßstange und haben gute Angaben bezüglich der Zugkraft...
Dankeschön...
LG Strassi
aaaaalso, ich hab mir ja letzten Monat eine neue Stoßstange an die Front meines Jeep Cherokee XJ '94 meißeln lassen (Warn Front Bumper) und möchte nun eine Seilwinde befestigen, welche auch von Warn sein soll. Nun habe ich mich schon etwas umgeschaut und habe schließlich 3 in die engere Auswahl genommen: 9500si, 9500ti, XD9000i. HAt einer von Euch vielleicht so eine Seilwinde und hat damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht oder kennt sich einer von Euch damit aus... Alle drei passen auf meine Stoßstange und haben gute Angaben bezüglich der Zugkraft...
Dankeschön...
LG Strassi
Jeep Cherokee XJ Limited 4.0 Bj: 1994
4,5" Rubicon Express Fahrwerk
2" Spacer vorn
Warn Front und Rear-Bumper
Smittybilt X2O Winch
Line-X Protection Coating
2" Spacer vorn
Smittybilt X2O Winch
-
- Master Jeeper
Alle drei passen auf meine Stoßstange...
Dankeschön...
LG Strassi
Beim XJ eine Seilwinde auf die Stoßstange ???
Sieht nach meiner Meinung besch..... aus und nimmt dir außerdem jede Menge Wind vorm Kühler weg.
Beim XJ gehört die Winde aus meiner Sicht in die Stoßstange verbaut, damit´s gut aussieht.

2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge
Beim XJ eine Seilwinde auf die Stoßstange ???
Sieht nach meiner Meinung besch..... aus und nimmt dir außerdem jede Menge Wind vorm Kühler weg.
Beim XJ gehört die Winde aus meiner Sicht in die Stoßstange verbaut, damit´s gut aussieht.
ja seh ich auch so

um die kühlleistung mach ich mir nicht so viele sorgen...da wollte ich dann eh in verbindung die Motorhaube hinten anheben...ISt dann wie ein Kamineffekt und die Warme Luft kann abströmen...
Ich wollte halt die Winde auf der Stoßstange, weil das zum beispiel besser geht mit der Reinigung und Wartung. Passt auch besser ins Bild mit meiner Stoßstange: (Hab grade kein anderes Bild)
[IMG=http://img25.imageshack.us/img25/2949/img0462222222222222222.th.jpg][/img]
Ich wollte halt die Winde auf der Stoßstange, weil das zum beispiel besser geht mit der Reinigung und Wartung. Passt auch besser ins Bild mit meiner Stoßstange: (Hab grade kein anderes Bild)
[IMG=http://img25.imageshack.us/img25/2949/img0462222222222222222.th.jpg][/img]
Jeep Cherokee XJ Limited 4.0 Bj: 1994
2" Spacer vorn
Smittybilt X2O Winch
2" Spacer vorn
Smittybilt X2O Winch
um 1.) die kühlleistung mach ich mir nicht so viele sorgen...
2.) Ich wollte halt die Winde auf der Stoßstange, weil das zum beispiel besser geht mit der Reinigung und Wartung.
3.) Passt auch besser ins Bild mit meiner Stoßstange: (Hab grade kein anderes Bild)
1.) würd i mir beim I6 aber schon machen, auch um den Automaten-Öl-Kühler
2.) Schlauch und Wasser funzen gut, zur jährlichen Wartung
4 Muttern lösen....... :D
3.) Kriegt mer für die Stosstange, mit dem Geländer, bei euch TüV?

oder is es a reines Kampfgerät? ::)
oh gott!!!!!
was iss dat denn fürn vorbau!!!!
wenn mann den montiert hat braucht man sich keinen kopp um den TÜV machen!!!!
;D ;D den bekommt man eh nicht!!!!
und zu dem schieht es echt besch....eiden aus!!! meiner meinung nach. sorry
was iss dat denn fürn vorbau!!!!
wenn mann den montiert hat braucht man sich keinen kopp um den TÜV machen!!!!

und zu dem schieht es echt besch....eiden aus!!! meiner meinung nach. sorry
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Das selbe hatte die Titanic doch auch. Aber hinten.
Bild wg. Urheberrecht entfernt. PETRY

Bild wg. Urheberrecht entfernt. PETRY
:-/Ihr habt aber schon die frage gelesen die gestellt wurde oder ?
Hier sind doch soo viele Warn experten.... ;D
Zu Warn winden kann ich allerdings auch nix beitragen, was mich aber an allen dreien stören würde ist das alle den relaiskasten oben auf haben, den würde ich lieber im motorraum haben wollen wie zb bei der Warn XDC.... da gibts auch ne lampe in der FB
;)
Zu Warn winden kann ich allerdings auch nix beitragen, was mich aber an allen dreien stören würde ist das alle den relaiskasten oben auf haben, den würde ich lieber im motorraum haben wollen wie zb bei der Warn XDC.... da gibts auch ne lampe in der FB

;)
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
:-/
![]()
;)
Jetzt wirste aber spitz 8)