Ein fröhliches Moin aus Großburgwedel (Region Hannover).
Mein Name ist Thomas und bin Jahrgang 1967. Dreiviertel meines Autofahrerlebens fahre ich Jeep.
Die Modelle CJ5, CJ7,Wrangler,Cherokee durfte ich schon mein eigen nennen und nun fahre ich Grand Cherokee 3.0 Summit.
Freue mich auf eure Beiträge. Auf eine schöne Zeit ....
Moin Jeeper
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Re: Moin Jeeper
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen hier im JCD und Glückwunsch zu Deinem Grand Cherokee. Eine schöne Zeit können wir hoffentlich bald Alle wieder verleben. Wenn sich die Corona-Zeiten wieder entspannt haben, werden sicher auch die Stammtische und weiteren Jeep-Events wieder aufleben und die Jeep-Gemeinschaft sich in alter Frische treffen.
Viel Spaß erst einmal hier im Forum und beim Einlesen in die vielfältigen Rubriken.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen hier im JCD und Glückwunsch zu Deinem Grand Cherokee. Eine schöne Zeit können wir hoffentlich bald Alle wieder verleben. Wenn sich die Corona-Zeiten wieder entspannt haben, werden sicher auch die Stammtische und weiteren Jeep-Events wieder aufleben und die Jeep-Gemeinschaft sich in alter Frische treffen.
Viel Spaß erst einmal hier im Forum und beim Einlesen in die vielfältigen Rubriken.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Herzlichen Glückwunsch, zum Erwerb deines neuen Spielgefährten.
Und ein herzliches Hallo hier im Forum.
LG.
Carmen und Stephan
Und ein herzliches Hallo hier im Forum.
LG.
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
- loboso
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 93 mal
- Dank erhalten: 17 mal
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Thomas
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Thomas
Wrangler JLU Rubicon Earl, ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.