Stammtisch Januar 2020

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Norsfyr, Wombat

Antworten
Copli
Experienced Jeeper
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 19 mal
Stammtisch Januar 2020

Beitrag von Copli »

Meine lieben Jeeper, auch im neuen Jahr wird es einen gemeinsamen Stammtisch geben.

Der gute Pete ist schon in Vorbereitung...

Notiert euch schon einmal den Freitag, 17.01.2020.

Näheres wird hier und in den WhatsApp Gruppen veröffentlicht.

Euer Copli
:rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Pete
Master Jeeper
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Stammtisch Januar 2020

Beitrag von Pete »

Hallo Nordlichter in HH und SH

Das Neue Jahr hat begonnen und es ist Zeit, sich mal wieder im Rahmen eines Stammtisches zu treffen.

Datum: 17.01.2020 (da hätte ich doch fast 2019 geschrieben... :D )

Zeit: ab etwa 18:00 Uhr

Ich freue mich und habe vorerst mal 12 Plätze reserviert. Bitte teilt mir Eure Zusagen über die WhatsApp Gruppen der Stammtische SH und HH mit. Wir sollten während des Treffens auch mal besprechen, welche "Highlights" wir in diesem Jahr eventuell mal angehen wollen. Eine kleine Überraschung habe ich auch wieder "in petto".

Ich freue mich schon auf unsere Gemeinschaft :blonde:

Gruß Pete
Dateianhänge
Monty.JPG
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
nilfix
Master Jeeper
Has thanked: 331 mal
Dank erhalten: 43 mal

Beitrag von nilfix »

Wir sind dabei :D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Pete
Master Jeeper

Beitrag von Pete »

Das ging heute schon mal sehr fix los - bis jetzt sind wir (schon) 13 Personen und 9 Fahrzeuge ... ähh Jeeps, wenn ich richtig gerechnet habe.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Pete
Master Jeeper

Beitrag von Pete »

Kleines Update - wir sind jetzt bei 20 Personen und 13 Jeeps ...

Gruß Pete
Gruß Pete
Pete
Master Jeeper

Beitrag von Pete »

Nächsten Freitag ist es so weit!

Ich habe die Reservierung auf 20 Plätze "aufgestockt" und freue mich darauf, Euch am Freitag, 17.01.2020 im Montgomery Champs zu sehen.

Falls noch jemand kurzfristig Lust hat ... wir machen (fast) alles möglich!

Gruß Pete
Gruß Pete
Pete
Master Jeeper

Beitrag von Pete »

Morgen Abend ist es soweit - der erste Stammtisch HH-SH findet ab etwa 18:00 Uhr im Montgomery Champs an der B4 statt. Ich freue mich!

Gruß Pete
Gruß Pete
Norsfyr
Master Jeeper
Has thanked: 88 mal
Dank erhalten: 58 mal

Beitrag von Norsfyr »

Wir werden, so jedenfalls mein Plan, wohl etwas eher da sein. ;-)
Gruß Björn (Stammtisch HH/SH)

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Pete
Master Jeeper

Beitrag von Pete »

Als 2020 Auftakt gar nicht so schlecht....

Hallo liebe Nordlichter aus Schleswig Holstein und Hamburg. Das war doch mal eine tolle Überraschung für mich! Nachdem ein paar kurzfristige Absagen erfolgen mussten (Ich wünsche gute Besserung und gute Schadens-Behebung), dachte ich schon, dass ein paar Plätze im "Montgomery Champs" unbesetzt blieben .... doch es sollte anders kommen.

Es ist immer wieder schön, neue Gesichter begrüßen zu dürfen und somit begrüßten wir gestern Emmi mit Anhang und Christoph und ..... ich habe fast den Überblick verloren! Nun ja, was soll ich sagen: letztendlich mussten wir "anbauen" und unsere Tafel um einen Vierer-Tisch erweitern. Ob wir dann nun 21 oder 23 Personen waren - wie gesagt, da habe ich etwas den Überblick verloren!
k-IMG_20200117_231912.jpg
Es war jedenfalls wieder eine sehr nette und lustige Runde - wir haben viel gelacht!

Natürlich wurde auch wieder gefachsimpelt, Möglichkeiten für das Jahr ausgelotet und Neuigkeiten ausgetauscht. St Peter Ording sollte dieses Jahr wieder einmal auf dem Programm stehen und auch Karens ist als kleines Gelände-Event vorgesehen wenn es wieder etwas wärmer wird. Auch wurde darüber nachgedacht, Treffen "in der Mitte" auf Höhe des Nord Ostsee Kanals stattfinden zu lassen - nicht nur wegen der Entfernungs-Gerechtigkeit.

Zum Fachsimpeln mussten wir natürlich auch mal zu den Anschauungsobjekten - das ist auch immer wieder nett - selbst bei "Nacht" und Hamburger Sonnenschein (Niesel-/ Sprühregen) :rotfl: .
k-IMG_20200117_231805.jpg
k-IMG_20200117_231717.jpg
Ein weiteres Ergebnis war dann auch die Entscheidung, unsere nördlichen Stammtische aus SH und HH organisatorisch wieder zusammen zu legen. Dank an Stefan (alias COPLI), dass er das bei WhatsApp und Facebook gleich in die Wege geleitet hat - vom Informationsfluss ist also schon einmal alles geregelt.

Liebe Jeep Freunde - wir haben eine sehr gute Basis und ich freue mich schon jetzt, Euch demnächst wieder zu sehen. Alles Gute bis dahin...

Euer Pete
Gruß Pete
Wendy
Experienced Jeeper
Has thanked: 5 mal

Beitrag von Wendy »

Das schaut ja mega toll an. Der Norden ist schon schön 🥰
Wenn ihr StPO plant, sagt mal rechtzeitig Bescheid, Vlt bekommen wir einen Kurzurlaub hin und kommen mal zu euch hoch. Wir lieben den Norden
LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“