Aktivitäten September 2019
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 8 mal
- Dank erhalten: 29 mal
Aktivitäten September 2019
September 2019
* Ein paar von uns haben sich bei der Jeep Experience Hostwalde am 8.9.2019 angemeldet.
Ich habe keinen Überblick, wer alles dabei ist und ob evtl. noch Plätze frei sind. Ich wollte es nur erwähnt haben, falls jemandem diese Info bisher abgegangen ist.
* In meinem Kalender habe ich noch den 20.-22.9.2019 gekennzeichnet: Wenn ich mich recht entsinne, war im Gespräch, den September-Stammtisch zur Vogtlandtour, Plauen zu verlegen. Wer hätte denn Zeit und Lust?
* Kleiner Nachtrag: Falls sich ein paar Leute finden, die nicht zur Vogtland-Tour mitfahren können, aber zumindest einen Abend Zeit für 'nen Burger in netter Gesellschaft hätten, könnte man sich ja irgendwo treffen.
Ein Paar Leute haben sich bereits für den 21.9. gefunden. Genaueres weiter unten <- KLICK
* Ein paar von uns haben sich bei der Jeep Experience Hostwalde am 8.9.2019 angemeldet.
Ich habe keinen Überblick, wer alles dabei ist und ob evtl. noch Plätze frei sind. Ich wollte es nur erwähnt haben, falls jemandem diese Info bisher abgegangen ist.
* In meinem Kalender habe ich noch den 20.-22.9.2019 gekennzeichnet: Wenn ich mich recht entsinne, war im Gespräch, den September-Stammtisch zur Vogtlandtour, Plauen zu verlegen. Wer hätte denn Zeit und Lust?
* Kleiner Nachtrag: Falls sich ein paar Leute finden, die nicht zur Vogtland-Tour mitfahren können, aber zumindest einen Abend Zeit für 'nen Burger in netter Gesellschaft hätten, könnte man sich ja irgendwo treffen.
Ein Paar Leute haben sich bereits für den 21.9. gefunden. Genaueres weiter unten <- KLICK
Zuletzt geändert von ERNIE am Freitag 13. September 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Stammtisch-Termin
Grund: Stammtisch-Termin
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Re: Aktivitäten September 2019
Zur Jeep Experience heben wir uns auch angemeldet. An dem Wochenende um den 21.09. können wir nicht.
JuP
JuP
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
- Free Willy
- Advanced Jeeper
Hallo zusammen,
also vom new jeep Forum haben sich ca. 20 Leute angemeldet,....
Vogtland dieses Jahr leider nicht,...
Vogtland Tour 2020 sehr gerne, wenn wir Ende des Jahres den Termin wissen, damit die betriebliche Urlaubsplanung abgestimmt werden kann.
also vom new jeep Forum haben sich ca. 20 Leute angemeldet,....
Vogtland dieses Jahr leider nicht,...
Vogtland Tour 2020 sehr gerne, wenn wir Ende des Jahres den Termin wissen, damit die betriebliche Urlaubsplanung abgestimmt werden kann.
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 8 mal
- Dank erhalten: 29 mal
Stammtisch
Wie es aussieht, haben sich schon ein paar Leute gefunden, die sich auf einen Burger treffen wollen.
Termin: Sa. 21.September
Zeit: 17:00 Uhr
Bisher haben rund 12 Leute zugesagt.
Deadline: Bitte bis 1.9. mit Personenzahl anmelden (hier oder in unserer WhatsApp-Gruppe), damit im Restaurant entsprechend reserviert werden kann.
Es soll ja niemand daneben stehen müssen.
Edit: Zeit und Ort sind nun "festgeklopft".
Wie es aussieht, haben sich schon ein paar Leute gefunden, die sich auf einen Burger treffen wollen.
Termin: Sa. 21.September
Zeit: 17:00 Uhr
Bisher haben rund 12 Leute zugesagt.
Deadline: Bitte bis 1.9. mit Personenzahl anmelden (hier oder in unserer WhatsApp-Gruppe), damit im Restaurant entsprechend reserviert werden kann.
Es soll ja niemand daneben stehen müssen.

Edit: Zeit und Ort sind nun "festgeklopft".
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

- A-WE
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 2 mal
ich zähle mich mal zu den 10 bereits zugesagten Teilnehmern aus unserer Whatsapp-Stammtisch-Gruppe.....
Ansonsten hier gerne nochmals zur Sicherheit...zu 90% alleine, wenn es zum Abendessen wird, also ab 17.00 Uhr, höchstwahrscheinlich zu zweit....

Ansonsten hier gerne nochmals zur Sicherheit...zu 90% alleine, wenn es zum Abendessen wird, also ab 17.00 Uhr, höchstwahrscheinlich zu zweit....
Grand Cherokee WK2 | Maximum Steel Metallic | 3.0 CRD | BJ 2013 |"S" Limited |
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Zusätzlich trifft sich der Stammtisch HH im September (21. oder 22.09.19) auf der "Adventure Northside" im Nordosten von Hamburg auf dem Gelände des Gut Basthorst. Da gibt es Alles mögliche in Sachen Camping und Abenteuer...
Zur Jeep Experience habe ich mich auch angemeldet - schon über das NJF, welches eine große "Berliner Fraktion" hat. Vielleicht sieht man sich ja dort. Unterbringung habe ich im "Viereckshof" gefunden (Luckenwalde). Allerdings ist die Jeep Experience offenbar ausgebucht.
Gruß Pete
Zur Jeep Experience habe ich mich auch angemeldet - schon über das NJF, welches eine große "Berliner Fraktion" hat. Vielleicht sieht man sich ja dort. Unterbringung habe ich im "Viereckshof" gefunden (Luckenwalde). Allerdings ist die Jeep Experience offenbar ausgebucht.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 342 mal
- Dank erhalten: 45 mal
Nach Horstwalde kommen wir auch 

GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht