August Stammtisch
Moderatoren: Oligetorix, OlliKönig
- Kaffeepit
- Master Jeeper
- Has thanked: 29 mal
- Dank erhalten: 54 mal
August Stammtisch
Hallo zusammen
hier die Ankündigung für den August Stammtisch.
Wir treffen uns wieder am 11.08.2019 ab 10.30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen aller Art.
Im Anschluss ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant, der Zielort wird noch bekannt gegeben.
Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper sind herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung wäre von Vorteil aber spontanes Vorbeikommen ist auch möglich.
Einfach hier als Kommentar posten, per E-Mail an kaffeepit@hotmail.com oder an die 01522 7808377 (Peter Müller).
Ich freue mich auf euch
Pit
hier die Ankündigung für den August Stammtisch.
Wir treffen uns wieder am 11.08.2019 ab 10.30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen aller Art.
Im Anschluss ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant, der Zielort wird noch bekannt gegeben.
Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper sind herzlich eingeladen.
Eine Anmeldung wäre von Vorteil aber spontanes Vorbeikommen ist auch möglich.
Einfach hier als Kommentar posten, per E-Mail an kaffeepit@hotmail.com oder an die 01522 7808377 (Peter Müller).
Ich freue mich auf euch
Pit
Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
- Kaffeepit
- Master Jeeper
Re: August Stammtisch
Hallo zusammen
Wegen einer Terminüberschneidung mit den "American Icons" in Frankfurt haben wir uns entschlossen den Stammtisch zu teilen.
Momentan sind wir dabei einiges für euch in Frankfurt zu organisieren. alles wichtige dazu findet ihr hier.
viewtopic.php?f=162&t=4246
Für die, die nach Speyer kommen geht es hier weiter.
Liebe Grüße
Pit
Wegen einer Terminüberschneidung mit den "American Icons" in Frankfurt haben wir uns entschlossen den Stammtisch zu teilen.
Momentan sind wir dabei einiges für euch in Frankfurt zu organisieren. alles wichtige dazu findet ihr hier.
viewtopic.php?f=162&t=4246
Für die, die nach Speyer kommen geht es hier weiter.
Liebe Grüße
Pit
- Kaffeepit
- Master Jeeper
Hallo zusammen
Die Ausfahrt geht zum "Deutschen Weintor" in Schweigen Rechtenbach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Weintor
Danach kehren wir in Pfeffers Taverne ein. Die ist in unmittelbarer Nähe des Weintores und hat genügend eigene Parkplätze.
http://pfeffers-taverne.de/
Liebe Grüße
Pit
Die Ausfahrt geht zum "Deutschen Weintor" in Schweigen Rechtenbach.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Weintor
Danach kehren wir in Pfeffers Taverne ein. Die ist in unmittelbarer Nähe des Weintores und hat genügend eigene Parkplätze.
http://pfeffers-taverne.de/
Liebe Grüße
Pit
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Wir freuen uns schon, das wetter soll ja wieder schön werden.
LG
Carmen und Stephan

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
- Kaffeepit
- Master Jeeper
Auch hier, die Einladung zum Stammtisch
https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... or_a110371
Liebe Grüße
Pit
https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... or_a110371
Liebe Grüße
Pit
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Ich bin noch ganz sprachlos! Kann es nicht in Worte fassen, wie gigantisch/galaktisch die Stimmung war!
Mein besonderen Dank geht an die Gäste aus Würzburg, die uns so richtig nett und liebevoll aufgenommen haben!!
Mit noch immer überwältigten Grüssen, Mike

Mein besonderen Dank geht an die Gäste aus Würzburg, die uns so richtig nett und liebevoll aufgenommen haben!!

Mit noch immer überwältigten Grüssen, Mike

☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2, Metal Dead Pedal.
-
- Rookie
Lieber Stammtisch Speyer,
vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Euch. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, obwohl wir nur die Bösen im Gepäck hatten...
3 schwarze Jeeps von dem Umbrella-Wachschutz aus Resident Evil und Darth Vader..... wir zeigten Euch erst mal, die dunkle Seite der Macht....
und ihr habt uns trotz allem herzlich aufgenommen... Danke dafür. Selbst Mike musste sein Licht vom golden Eagle anmachen, so dunkel war es....
Danke auch an alle Mitglieder..... Pit, Gabi, Stephan, Katja usw.... für die netten Gespräche und die vielen Lach-Momente....
Wir sehen uns im September wieder zur 1-Jahres-Feier...
Bis dahin schöne Grüße aus Würzburg von Christiane und Michael

vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Euch. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, obwohl wir nur die Bösen im Gepäck hatten...

3 schwarze Jeeps von dem Umbrella-Wachschutz aus Resident Evil und Darth Vader..... wir zeigten Euch erst mal, die dunkle Seite der Macht....

Wir sehen uns im September wieder zur 1-Jahres-Feier...
Bis dahin schöne Grüße aus Würzburg von Christiane und Michael

- Wendy
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 5 mal
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Ja Silke,
Darth Vader persönlich hat uns besucht und hatte nur das Böse im Gepäck und hat uns, die dunkle Seite der macht gezeigt, uns schlottern immer noch die Knie. Wir sind ja etwas später angereist, da war es so dunkel das Carmen aussteigen musste, um mit der Taschenlampe zu leuchten, um mich Einzuweisen.
bei der Ausfahrt zum Deutschen Weintor haben wir dann noch eine Hetzjagd auf einen Schwarzen Ford Ranger gemacht. Am Weintor angekommen haben wir dann doch von ihm abgelassen weiter zu machen und einen wunderschönen Tag verbracht.
Wir waren zwar eine kleine Gruppe, da wir uns ja getrennt hatten, Frankfurt/ Speyer, aber nichts des zu trotz hatten wir sehr viel Spaß und hatten selten so gelacht und sehr tolle Gespräche geführt.
Unsere Gäste (Darth Vader) haben uns ja schon Angedroht uns wieder zu besuchen am 8.9. zu unserem 1- jährigen Jubiläum, da hoffe ich, dass sie das Leuchtschwert zu Hause lassen, nicht dass sich noch jemand verletzt
Christiane und Michael, wir freuen uns schon auf euch im September
LG
Carmen und Stephan
Darth Vader persönlich hat uns besucht und hatte nur das Böse im Gepäck und hat uns, die dunkle Seite der macht gezeigt, uns schlottern immer noch die Knie. Wir sind ja etwas später angereist, da war es so dunkel das Carmen aussteigen musste, um mit der Taschenlampe zu leuchten, um mich Einzuweisen.

Wir waren zwar eine kleine Gruppe, da wir uns ja getrennt hatten, Frankfurt/ Speyer, aber nichts des zu trotz hatten wir sehr viel Spaß und hatten selten so gelacht und sehr tolle Gespräche geführt.

Unsere Gäste (Darth Vader) haben uns ja schon Angedroht uns wieder zu besuchen am 8.9. zu unserem 1- jährigen Jubiläum, da hoffe ich, dass sie das Leuchtschwert zu Hause lassen, nicht dass sich noch jemand verletzt

Christiane und Michael, wir freuen uns schon auf euch im September

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Ich bin immer noch überwältigt von der Stimmung, die unsere Gäste mitbrachten und verbreitet haben!!
Hier nochmals mein herzlichen Dank für einen sehr schönen Sonntag!!
Viele Grüße, Katja und Mike
Hier nochmals mein herzlichen Dank für einen sehr schönen Sonntag!!
Viele Grüße, Katja und Mike
☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18