Unseriöser Zubehörlieferant ?
Hallo JEEPer,
Wollte mich mal umfragen ob ihr auch Probleme mit dem Zubehörlieferanten aus Pulheim habt oder hattet. Hab Mitte September 2008 !!! poppelige Seitenschweller bestellt, sofort bezahlt und seither werd ich nur verströstet. Ware nicht bezahlt... (obwohl Nachweis vorlag), Ware verloren (???), Ware neu bestellt usw.... Bisher (7 Monate später !!!) weder Geld noch Ware erhalten. Das ist unprofessionnel, unakzeptabel und noch immer kein Ende in Sicht ! Halt euch auf dem Laufenden. Gruss. Tom :'(
Wollte mich mal umfragen ob ihr auch Probleme mit dem Zubehörlieferanten aus Pulheim habt oder hattet. Hab Mitte September 2008 !!! poppelige Seitenschweller bestellt, sofort bezahlt und seither werd ich nur verströstet. Ware nicht bezahlt... (obwohl Nachweis vorlag), Ware verloren (???), Ware neu bestellt usw.... Bisher (7 Monate später !!!) weder Geld noch Ware erhalten. Das ist unprofessionnel, unakzeptabel und noch immer kein Ende in Sicht ! Halt euch auf dem Laufenden. Gruss. Tom :'(
Die genannte Firma wird bei uns im Wortfilter verändert. Meinst Du die Firma aus Pulheim ?
Aus rein rechtlichen Gründen habe ich Deinen Thementitel mit Fragezeichen versehen...
Aus rein rechtlichen Gründen habe ich Deinen Thementitel mit Fragezeichen versehen...
ich habe da zwar noch nie was bestellt aber über die firma
hab´ ich noch nix gutes gehört oder gelesen... ::)

hab´ ich noch nix gutes gehört oder gelesen... ::)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
-
- Röhrls Trainer
ging meinem Kollegen auch schon ähnlich :-/
ich hatte Glück, bei mir ging's gut :o
habe aber auch Abstand davon genommen 8)
ich hatte Glück, bei mir ging's gut :o
habe aber auch Abstand davon genommen 8)
Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Firma und finde es genauso unseriös, wenn das wirklich so gelaufen ist beim Tom,...aber was geht hier ab? >:(
Das hier ist der öffentliche Bereich und was hier läuft, ist im höchsten Maße geschäftsschädigend!!! :o
So etwas gehört (wenn überhaupt) in den internen Bereich! >:(
Auch ich habe einen Gewerbebetrieb und finde diese Art und Weise hier unter aller Sa...
Schade! :(
Gruß Jens
Das hier ist der öffentliche Bereich und was hier läuft, ist im höchsten Maße geschäftsschädigend!!! :o
Auch ich habe einen Gewerbebetrieb und finde diese Art und Weise hier unter aller Sa...
Gruß Jens
Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Firma und finde es genauso unseriös, wenn das wirklich so gelaufen ist beim Tom,...aber was geht hier ab? >:(
Gruß Jens
Hai Jens,
Geschäftsschädigend ist immer nur das Verhalten der Verkäufer, der Inhaber oder der Menschen, die in einem Unternehmen arbeiten. Gute Leistung wird sich rumsprechen - in Gesprächen mit den Freunden, den Nachbarn, am Stammtisch oder über Foren. Und dagegen hast Du ja auch nichts oder ???
Genauso ist es andersherum - ist die Leistung schlecht, der Kunde unzufrieden, wird sich das genauso herumsprechen.
Und ganz ehrlich, das ist auch gut so.
Wenn jemand einen Thread wie diesen aufmacht, dann ist das Kind schon an anderer Stelle in den Brunnen gefallen.
Und für alle anderen ist es durchaus gut, wenn solche Infos fliessen.
Wie gesagt - andersherum hat ja auch kein Händler was dagegen, wenn darüber gesprochen wird.
Fazit - als Selbstständiger schaue ich darauf, dass meine Leistung stimmt, meine Kunden zufrieden sind und ich Ihnen das gebe, was sie brauchen und wollen. Dann kommt es auch nicht su solchen Beiträgen.
Sharky
Hai Jens,
Fazit - als Selbstständiger schaue ich darauf, dass meine Leistung stimmt, meine Kunden zufrieden sind und ich Ihnen das gebe, was sie brauchen und wollen.
Sharky
Alles was Ihr je über mich gehört habt, ist selbstverständlich nicht wahr!
Ich habe bis jetzt nur Gutes über dich gehört 8)

Gruß Jens
warum sollte das in den internen bereich? ::)
es geht hier um einen normalen zubehörhändler und das
geht alle etwas an. 8)
in anderen foren gibt´s denselben tenor, was die zuverlässigkeit
dieses händlers angeht...... ::)
beruhige dich, wer guten service bietet, hat auch nix zu fürchten... ;)
allerdings muss es auch erlaubt sein, schwarze schafe zu nennen. ;)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
Hai Jens,
Geschäftsschädigend ist immer nur das Verhalten der Verkäufer, der Inhaber oder der Menschen, die in einem Unternehmen arbeiten. Gute Leistung wird sich rumsprechen - in Gesprächen mit den Freunden, den Nachbarn, am Stammtisch oder über Foren. Und dagegen hast Du ja auch nichts oder ???
Genauso ist es andersherum - ist die Leistung schlecht, der Kunde unzufrieden, wird sich das genauso herumsprechen.
Und ganz ehrlich, das ist auch gut so.
Wenn jemand einen Thread wie diesen aufmacht, dann ist das Kind schon an anderer Stelle in den Brunnen gefallen.
Und für alle anderen ist es durchaus gut, wenn solche Infos fliessen.
Wie gesagt - andersherum hat ja auch kein Händler was dagegen, wenn darüber gesprochen wird.
Fazit - als Selbstständiger schaue ich darauf, dass meine Leistung stimmt, meine Kunden zufrieden sind und ich Ihnen das gebe, was sie brauchen und wollen. Dann kommt es auch nicht su solchen Beiträgen.
Sharky
Hallo Sharky,
jeder Unternehmer ist bestrebt, es allen seinen Kunden recht zu machen (auch ich). Wir haben knapp 2.000 Kunden und sind ebenfalls im Versandgeschäft (andere Branche) tätig. In diesen Größenordnungen gibt es leider nicht immer zufriedene Kunden. Wer etwas anderes behauptet, sagt nicht die Wahrheit, es sei denn er hat nur 10 Kunden. Übrigens, auch Kunden werden immer schwieriger und dreister.
Aber darum geht es hier ja nicht, sondern vielmehr wird hier ein Unternehmen schlecht gemacht, wovon der Inhaber vermutlich nichts weiss und somit auch nicht die Möglichkeit hat, sich hier zu rechtfertigen!
Vielleicht hat die Fa. G...c auch ebenso 100te glückliche und zufriedene Kunden?...aber wenn der Eine oder Andere Interessent/Kunde so etwas hier liest, wird er sich den nächsten Einkauf in o.g. Hause vielleicht überlegen?
Merke: Einen Kunden zu gewinnen dauert Tage, Monate oder Jahre!...Einen Kunden zu verlieren dauert jedoch nur Sekunden!
@ Tom,
...wenn das bei Dir so gelaufen ist, dann finde ich das ebenso unseriös und hätte bereits juristische Hilfe in Anspruch genommen!
Gruß Jens
Gruß Jens
Nun Jens, niemand behauptet hier, daß die fragliche Firma "unseriös" sei, zumal sie ja auch nicht offen genannt wird. Es wird lediglich die Frage gestellt, ob sie es möglicherweise sei, nachdem der Threadstarter seine persönlichen Erfahrungen schildert. Das finde ich genauso wie Dirty-Egg legitim und o.K. .
Übrigens ist der Inhaber besagter Firma - wenn es die gleiche ist, über die wir hier reden-, ein gewisser Herr B., überhaupt nicht zart besaitet, wenn es darum geht, daß man nicht so will, wie er es gerne hätte.
Bereits mehrfach hatten wir in der Vergangenheit von ihm Drohungen erhalten, weil wir aufgrund der Erfahrungen mit ihm unser Forum als Werbeplattform für seine Firma abgelehnt hatten. Unter anderem drohte er auch damit, eine Aufnahme in den JCD gerichtlich durchzusetzen...
Insofern kann ich die Erfahrungen des Threadstarters dahingehend bestätigen, daß man dort ein - na sagen wir mal: ausgefallenes - Geschäftsgebahren an den Tag legt.