Schaum im Motor

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
willys48

Schaum im Motor

Beitrag von willys48 »

Hallo Zusammen ,Ich Möchte mich kurz Vorstellen, Mein Name ist Rene bin43 jahre alt, Komme aus der Schweiz ,Kanton Bern grenze zum Emmental und wir Fahren Willys cj2a jg 48 das heist genau meine Freundin fährt den Jeep sie ist auch die Besitzerin ,ich bin nur der Mech. Ich Fahre nur einen Alten Chevy Pic-up
Der Willys ist seit Letztem Sommer in unserem Besitz wir haben ihn zusammen wieder aufgebaut Sämtliche öle (und noch vieles mehr) gewechselt und seit dem Habe ich Schaum am einfühlstuzen ,aber brauche kein Wasser , Habe das öl ich schon Gewechselt und kam wieder. jetzt habe ich das öl zum untersuchen zum Hersteller gebracht ,das Resultat ist eigentlich Positiv ( Kein wasser,frostschutz,benzin oder andere fremdmittel im öl .Auch der Russanteil ist mit 0,1% sehr gut .
Weis jemand was das ist oder sein kann ?
Claude

Schaum im Motor

Beitrag von Claude »

Sali Rene ;D

au hie trifft mer sich ;D die Welt isch klein Bild Bild Bild

Was mir noch in Sinn komme ist, vielleicht zuviel Kurzstrecke?
Isch die Entlüftung zum Luftansaugrohr offen?
und Gehäuseentlüftungs-Vorrichtung am Ventileinstelldeckel?

Mehr fällt mir au nit ein

gruess us Birsfelden Bild
willys48

Schaum im Motor

Beitrag von willys48 »

Hallo Claude, Die Entlüftungen sind beide Offen ,aber bei der Gehäuseentlüftungam Ventieleinstelldeckel Fehlt das Sieb, Heute Morgen Haben wir die Neuen Reifen Montiert ein Strassen Profil der Marke( Sawa 6.00 R16 ) Passt sehr gut auf denn Willys (Frauen wunsch).

übrigens wie Hänge ich bilder an ?
Claude

Schaum im Motor

Beitrag von Claude »

Bilder kannsch hier hoch laden:

http://picr.de/

erklärt sich selber

[img ]Bild.jpg[/img] (natürlich ohne Leerschlag)
hier einfügen
willys48

Schaum im Motor

Beitrag von willys48 »

Danke Claude, Hier noch ein paar Bilder sind noch von letzten Herbst,Ich Hoffe das es Klappt mit dem Hochladen.

Bild

Bild

Bild
willys48

Schaum im Motor

Beitrag von willys48 »

Ich Hoffe jetzt Klapts.

.Bild

Bild

Bild
Claude

Schaum im Motor

Beitrag von Claude »

Schöni Hütte ;D sowas will i au Bild Bild Bild
willys48

Schaum im Motor

Beitrag von willys48 »

So was giebts bei uns im Emmenthal, unten stozig und nach oben auch am berg, das ist auch der grund warum bei uns ein Bein länger ist ,damit wir am Berg Stehen können, aber sonst sehr schön und ruhig, mir gefählts, und heisses wasser haben wir auch zum kaffe machen .
Claude

Schaum im Motor

Beitrag von Claude »

das mit em Kaffee probieren mir im Sommer mal aus 8) Bild Bild Bild
willys48

Schaum im Motor

Beitrag von willys48 »

Guten Abend Claude, Wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet,ihr braucht ca 1 std , übrigens wir haben im sinn an 14 .3.09 nach Lörrach an die Oldirama zu gehen aber mit dem chevy, gehst du auch.
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“