Schaum im Motor
Schaum im Motor
Hallo Zusammen ,Ich Möchte mich kurz Vorstellen, Mein Name ist Rene bin43 jahre alt, Komme aus der Schweiz ,Kanton Bern grenze zum Emmental und wir Fahren Willys cj2a jg 48 das heist genau meine Freundin fährt den Jeep sie ist auch die Besitzerin ,ich bin nur der Mech. Ich Fahre nur einen Alten Chevy Pic-up
Der Willys ist seit Letztem Sommer in unserem Besitz wir haben ihn zusammen wieder aufgebaut Sämtliche öle (und noch vieles mehr) gewechselt und seit dem Habe ich Schaum am einfühlstuzen ,aber brauche kein Wasser , Habe das öl ich schon Gewechselt und kam wieder. jetzt habe ich das öl zum untersuchen zum Hersteller gebracht ,das Resultat ist eigentlich Positiv ( Kein wasser,frostschutz,benzin oder andere fremdmittel im öl .Auch der Russanteil ist mit 0,1% sehr gut .
Weis jemand was das ist oder sein kann ?
Der Willys ist seit Letztem Sommer in unserem Besitz wir haben ihn zusammen wieder aufgebaut Sämtliche öle (und noch vieles mehr) gewechselt und seit dem Habe ich Schaum am einfühlstuzen ,aber brauche kein Wasser , Habe das öl ich schon Gewechselt und kam wieder. jetzt habe ich das öl zum untersuchen zum Hersteller gebracht ,das Resultat ist eigentlich Positiv ( Kein wasser,frostschutz,benzin oder andere fremdmittel im öl .Auch der Russanteil ist mit 0,1% sehr gut .
Weis jemand was das ist oder sein kann ?
Schaum im Motor
Sali Rene ;D
au hie trifft mer sich ;D die Welt isch klein
Was mir noch in Sinn komme ist, vielleicht zuviel Kurzstrecke?
Isch die Entlüftung zum Luftansaugrohr offen?
und Gehäuseentlüftungs-Vorrichtung am Ventileinstelldeckel?
Mehr fällt mir au nit ein
gruess us Birsfelden
au hie trifft mer sich ;D die Welt isch klein

Was mir noch in Sinn komme ist, vielleicht zuviel Kurzstrecke?
Isch die Entlüftung zum Luftansaugrohr offen?
und Gehäuseentlüftungs-Vorrichtung am Ventileinstelldeckel?
Mehr fällt mir au nit ein
gruess us Birsfelden

Schaum im Motor
Hallo Claude, Die Entlüftungen sind beide Offen ,aber bei der Gehäuseentlüftungam Ventieleinstelldeckel Fehlt das Sieb, Heute Morgen Haben wir die Neuen Reifen Montiert ein Strassen Profil der Marke( Sawa 6.00 R16 ) Passt sehr gut auf denn Willys (Frauen wunsch).
übrigens wie Hänge ich bilder an ?
übrigens wie Hänge ich bilder an ?
Schaum im Motor
Bilder kannsch hier hoch laden:
http://picr.de/
erklärt sich selber
[img ]Bild.jpg[/img] (natürlich ohne Leerschlag)
hier einfügen
http://picr.de/
erklärt sich selber
[img ]Bild.jpg[/img] (natürlich ohne Leerschlag)
hier einfügen
Schaum im Motor
Danke Claude, Hier noch ein paar Bilder sind noch von letzten Herbst,Ich Hoffe das es Klappt mit dem Hochladen.

Schaum im Motor
So was giebts bei uns im Emmenthal, unten stozig und nach oben auch am berg, das ist auch der grund warum bei uns ein Bein länger ist ,damit wir am Berg Stehen können, aber sonst sehr schön und ruhig, mir gefählts, und heisses wasser haben wir auch zum kaffe machen .
Schaum im Motor
Guten Abend Claude, Wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet,ihr braucht ca 1 std , übrigens wir haben im sinn an 14 .3.09 nach Lörrach an die Oldirama zu gehen aber mit dem chevy, gehst du auch.