Neues aus der mini Welt

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Neues aus der mini Welt

Beitrag von JU-Jeep »

:rock: :jeepride:

Bild
Bild
Bild

Es wurde auch schon mit gleichgesinnten Gespielt :wrench: :wrench:

Bild
Bild

Das war es für das erste ;)

Uwe
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: Potsdam
Has thanked: 15 times
Been thanked: 37 times

Re: Neues aus der mini Welt

Beitrag von ERNIE »

Da haben die Zwei die Aussicht vom Berg genossen...
(...auf die Plastikstuhl-Landschaft )
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Neues aus der mini Welt

Beitrag von JU-Jeep »

Jetzt hat das Reserverad auch seinen Platz gefunden :P

Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“