JK Reifen
-
- Experienced Jeeper
JK Reifen
Im Ermessen des Prüfers. Man hat mir zugesagt, die 35x12.5R17 auf der 7.5x17 Original-Rubi-Felge einzutragen - geht also in DER Breite.
JK Reifen
Moin,
mach doch 285/70 x 17 drauf,...das passt auf jeden Fall und trägt der TÜV auch ein!...Zumindest über K & S und Co. ist das problemlos möglich. Sieht auch gut aus in Verbindung mit 2"-Spacern oder -FW. Die Abmessung bietet z.B. Cooper beim Discoverer STT an. Hatte den Reifen vorher auf meinem TJ. Würde ihn wieder nehmen, da er gegenüber anderen MT-Bereifungen (wie z.B. BFG) auch auf Asphalt passable Eigenschaften hat.
Gruß Jens
mach doch 285/70 x 17 drauf,...das passt auf jeden Fall und trägt der TÜV auch ein!...Zumindest über K & S und Co. ist das problemlos möglich. Sieht auch gut aus in Verbindung mit 2"-Spacern oder -FW. Die Abmessung bietet z.B. Cooper beim Discoverer STT an. Hatte den Reifen vorher auf meinem TJ. Würde ihn wieder nehmen, da er gegenüber anderen MT-Bereifungen (wie z.B. BFG) auch auf Asphalt passable Eigenschaften hat.
Gruß Jens
JK Reifen
Genau - nach meinem FW-Umbau von K&S überlege ich auch beim nächsten Mal auf die 285/70/17 Variante zu gehen (aktuell 265/70/17) - allerdings würde ich auch beim STT Cooper bleiben - ist ein TOP-Reifen !
Das ganze natürlich weiterhin auf der original Rubi-Felge.
Grüße
Grammatis
Das ganze natürlich weiterhin auf der original Rubi-Felge.
Grüße
Grammatis
-
- Experienced Jeeper
JK Reifen
hat einer noch JK 17" Felgen zum abgeben evtl. 9x17" ???Stahlfelgen ??? oder Alu ???
2 Sätze Rubicon-Alus 7.5x17 vom 2008er JK, VB €700,- für 5 Stück