Modelle

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 986
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 83 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:

Modelle

Beitrag von Kiwis »

Dann pflegt mal alle Eure Modellautos, die könnt Ihr alle noch dieses Jahr einsetzen. Näheres dazu werdet Ihr bald im Programm einer JCD Veranstaltung finden. :jeepriding:
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Modelle

Beitrag von JU-Jeep »

:shock:

die sind bei mir jede Woche im Einsatz :lol:
Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“