Ich habe noch eine gebrauchte AHK liegen und möchte die jetzt verbauen. Wenn ich die E-seitig anschließe, wie wird das mit der Blinkerkontrollleuchte gelöst?
Bei "Nichtamis" gab es früher ein Blinkrelais mit einem Zusatzkontakt. Dieser führte Strom, wenn die "Last" größer war, sprich der Anhänger mitgeblinkt hat.
Ist das beim TJ auch so?
Die anderen Kabel wollte ich direkt an den Rücklichtern abnehmen.
Spricht da was gegen?
Wird ne 7-Polige
Grüße, Hänschen
E-Satz AHK, gibt es spezielle Blinkrelais?
E-Satz AHK, gibt es spezielle Blinkrelais?
Ich hab überall ne schwächere fliegende Sicherung dazwischen gemacht. So wird's bei Problemen, am Auto nit au zappe duschter ::)
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Ich habe noch eine gebrauchte AHK liegen und möchte die jetzt verbauen. Wenn ich die E-seitig anschließe, wie wird das mit der Blinkerkontrollleuchte gelöst?
Bei "Nichtamis" gab es früher ein Blinkrelais mit einem Zusatzkontakt. Dieser führte Strom, wenn die "Last" größer war, sprich der Anhänger mitgeblinkt hat.
Ist das beim TJ auch so?
Die anderen Kabel wollte ich direkt an den Rücklichtern abnehmen.
Spricht da was gegen?
Wird ne 7-Polige
Grüße, Hänschen
Heute wird meist ein kleines Zusatzsteuergerät im AHK-Kabelstrang verbaut, welches die Fahrzeugblinkkontrollen mitbenutzt.
Das hab ich auch beim TJ schon so verbaut.
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http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html
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Heute wird meist ein kleines Zusatzsteuergerät im AHK-Kabelstrang verbaut, welches die Fahrzeugblinkkontrollen mitbenutzt.
so eins hab ich grad rausgebaut ;-)
Ich hab überall ne schwächere fliegende Sicherung dazwischen gemacht. So wird's bei Problemen, am Auto nit au zappe duschter ::)
gute idee des werd ich auch machen
am besten nen sicherungs automat
