Trennung tut weh.

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

Antworten
XJ_MASTER

Trennung tut weh.

Beitrag von XJ_MASTER »

So liebe Gemeinde. Jetzt is es so weit. Mein Cherokee hat das Zeitliche gesegnet. Daher will ich ihn jetzt verkaufen. Zudem verkaufe ich meine ARB Stosstange. Die Stosstange dürfte schon etwas wert sein denk ich, da sie neu im Handel eine Stange Geld kostet. Was ich dafür haben will??? Keine Ahnung!!! Macht mir ein faires Angebot und fertig. Also bei Interesse einfach PM, oder gleich anrufen unter 0163/3648679 Achja wer den Jeep haben will, der kann ihn auch günstig haben, dann richte ich ihn sogar noch einmal zusammen, dass er funktionsfähig ist. Einen zweiten hab ich dann auch noch als Schlachtfahrzeug. Wer den haben will kann ihn auch günstig erwerben. Er ist noch voll fahrbereit.

Also jetzt ist Schlussverkauf im Hause Michl ;-)

Bis dann. Liebe Grüße Michl Bild
Claude

Trennung tut weh.

Beitrag von Claude »

hast a Foto von der Stossstange?

habe interesse ::)
ghost64

Trennung tut weh.

Beitrag von ghost64 »

moin Michl,

verabschiedest du dich jetzt von der Marke Jeep ? :o
XJ_MASTER

Trennung tut weh.

Beitrag von XJ_MASTER »

Hi Claude. Ich werde heute Fotos machen und werd sie dir dann rüber schieben, oder stell sie am besten gleich hier rein. Bin am Abend auch in Skype online, dann können wir ja reden wenn du möchtest.

Gruß Michl Bild
XJ_MASTER

Trennung tut weh.

Beitrag von XJ_MASTER »

Hey Thomas. Nein ich verabschiede mich natürlich nicht von der Marke Jeep, aber ich habe ein super Angebot für einen CJ7, dass ich unmöglich gut sein lassen kann. Aber dass Problem ist, bei mir stehen jetzt schon so viele Autos rum ::) meine beiden Jeeps, die reste von meinem LeBaron :'( :-* und deshalb muss ich jetzt mal wieder alles Ordnen und Platz machen.
Ahja du hast PM

Bis dann

liebe Grüße Michl Bild
XJ_MASTER

Trennung tut weh.

Beitrag von XJ_MASTER »

Bild
Bild

Auf den Bildern sieht die Stosstange jetzt shlimmer aus, als sie eigentlich ist.

Gruß Michl Bild

P.S. Für den Jeep will ich mit normaler Stosstange noch 650 Eipn, jedoch mit der normalen Stosstange. Er hat noch Tüv bis März 2009
Claude

Trennung tut weh.

Beitrag von Claude »

das
Bild

kann i gleich vergessen :P nehmen die mir hier nie ab >:(
Danke für Bilder
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“