Abschließbare Motorhaube
Moderator: wolfman
Abschließbare Motorhaube
Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meinen TJ ein Schloss für die Motorhaube. Ich habe auch bei den einschlägigen Händlern etwas gefunden (die Latchversion finde ich aber hässlich). Nun heißt es aber aus einer Quelle, dass wenn man wie ich eine Klimaanlage, hat dieses Schloss nicht Montieren kann ???
Was bitte hat die Klimaanlage mit dem Haubenschloss zu tun ::).
Könnt Ihr mir das erklären?
Gruß Dirk
ich hätte gerne für meinen TJ ein Schloss für die Motorhaube. Ich habe auch bei den einschlägigen Händlern etwas gefunden (die Latchversion finde ich aber hässlich). Nun heißt es aber aus einer Quelle, dass wenn man wie ich eine Klimaanlage, hat dieses Schloss nicht Montieren kann ???
Was bitte hat die Klimaanlage mit dem Haubenschloss zu tun ::).
Könnt Ihr mir das erklären?
Gruß Dirk
Abschließbare Motorhaube
hi,
ganz einfach: der klimakühler befindet sich vor dem normalen kühler,
es kann sein, das der platz da vorne dann nicht ausreicht. ;)

ganz einfach: der klimakühler befindet sich vor dem normalen kühler,
es kann sein, das der platz da vorne dann nicht ausreicht. ;)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
Abschließbare Motorhaube
also bei mir passt das schloss dass ich bei meinem alten drin hatte nicht mehr. wegen des klimakühlers. daher würden nur diese abschliessbaren dinger seitlich gehen. die finde ich aber nicht schön in chrom. in schwarz hab ich die leider noch nicht gesehen.
Abschließbare Motorhaube
Hallo,
schade, :(. Naja, die seitlichen Dinger finde ich auch nicht gerade prickelnd... die gibt es übrigens auch in schwarz, schau mal bei den üblichen Jeepzubehörhändlern nach.
Gruß Dirk
@Bernd
Danke ;)
schade, :(. Naja, die seitlichen Dinger finde ich auch nicht gerade prickelnd... die gibt es übrigens auch in schwarz, schau mal bei den üblichen Jeepzubehörhändlern nach.
Gruß Dirk
@Bernd
Danke ;)
Abschließbare Motorhaube
Unser Tj besaß mal ein Schloß, das wir inzwischen nach dem Abroller in Spanien entsorgt haben. Wenn die Haube nur minimal verzogen ist - und dazu brauchts nicht erst nen Unfall- dann ist der Deckel zu und Du brauchst schweres Gerät, womit Du dann noch den Rest Deiner Frontpartie versaust. Mal ehrlich:wer klaut bei den Spritpreisen einen 4.0l- Motor??? ;D
Nina
Nina
-
- Master Jeeper
- Dank erhalten: 4 mal
Abschließbare Motorhaube
Mal ehrlich:wer klaut bei den Spritpreisen einen 4.0l- Motor
Na, die wollen doch im Moment alle das 4l Auto....

matthias
"Ein Auto bewegt den Körper, ein Jeep bewegt die Seele!"
Abschließbare Motorhaube
naja, nicht jeder hat ein 4l auto. ;)
da kann ich schon verstehen,
dass man ihn absperren muss.
beim alten cj hat es auch so ein schloss dafuer gegeben. ::)
da kann ich schon verstehen,
dass man ihn absperren muss.

beim alten cj hat es auch so ein schloss dafuer gegeben. ::)
Abschließbare Motorhaube
Das Schloß in der Kühlergrillmitte ist eh nur Fake !
Ich hab eins dran,deswegen bleibts auch :-/ aber noch mal würd ich mir so ein Teil nicht kaufen!
Wer die Haube auf machen will der macht sie auf :-/
Ich hab eins dran,deswegen bleibts auch :-/ aber noch mal würd ich mir so ein Teil nicht kaufen!
Wer die Haube auf machen will der macht sie auf :-/