Jeep Camp 2017 Film

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
THE VEGGIE
Master Jeeper
Dank erhalten: 1 mal

Jeep Camp 2017 Film

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper

der Film zum Jeep Camp 2017 ist fertig, danke an Bernd Lanitz und Uwe Kordes Bild

Der Film ist in Summe gut 60 Minuten lang und es wird ihn erstmals nicht auf DVD geben, sondern in zwei unterscheidlichen Versionen auf USB-Stick.

- Version USB in YouTube Qualität: 1x JCD-USB Stick = 20,- EUR
- Version USB in High-Quality aufgeteilt in Teil1 & Teil2: 2x JCD-USB Stick = 28 EUR

Mit dem Angebot kommt auch der Hinweis und die dringende Bitte so fair mit dem Club umzugehen, dass ihr den Film dann nicht kopiert und weiter gebt, das schädigt sonst den Club bzw. unsere Club Kasse! Seht den Kauf des Film einfach gleichzeitig als Spende an den Club, ich vertraue hier auf euch!

Hier der Link zu einem kleinen Trailer zum Film
[ftp]https://youtu.be/sgokxEIprLE[/ftp]

Bestellungen bitte über den Club Shop:
[ftp]http://shop.offroadbox.de/Zubehoer/Jeep-Club-Deutschland[/ftp]

Bild

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Jeep Camp 2017 Film

Beitrag von JU-Jeep »

Hi
Für mich als DVD Sammler schade , aber dan eben
USB bestellt

Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
jeeper_cj7
Master Jeeper

Jeep Camp 2017 Film

Beitrag von jeeper_cj7 »

Hallo zusammen,

Toll das der Film fertig ist und der Trailer ist schon sehr vielversprechend.

Leider gibt es auch ein paar Sachen die Schade finde:

- das es keine DVD gibt
- das der Preis (gefühlt) sehr hoch ist
- das ich mich für die Bestellung Wo anders anmelden muss
(daher habe ich noch nicht bestellt)
- geil ist auch 2% vom Kaufwert wenn ich per Paypal zahlen will

Gruß

Willi
Jeep CJ 7 V8
Bild

CJ Mario
Master Jeeper

Jeep Camp 2017 Film

Beitrag von CJ Mario »

Kann mich nur anschließen...eine DVD würde meine Sammlung ergänzen....ein USB Stick tut das nicht....verstehe auch nicht warum die High Quality Version auf 2 Sticks verteilt wird.....die Sticks solls ja inzwischen schon größer als 4GB geben.....

Gruß, Mario
Bild

THE VEGGIE
Master Jeeper
Dank erhalten: 1 mal

Jeep Camp 2017 Film

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Zusammen

kurze Anmerkung zum Preis, die DVD hatte auch im vergangenen Jahr 20 EUR gekostet.

Es sind zwei USB Sticks, da der Film nunmal nicht auf einen drauf geht. Natürlich gibt es auch Sticks mit mehr GB, aber die wären eben in der Anschaffung auch deutlich teurer gewesen. Für die meisten Fälle reichen eben auch die 4GB. War eine rein wirtschaftliche Betrachtung und dann eben auch Entscheidung.

Wenn der Ein oder Andere lieber eine DVD hätte, kann ich das zwar verstehen, aber wir versuchen das dieses Jahr mal so und sehen dann wie die Bestellzahlen im Vergleich zum vergangenen Jahr werden. Es ist jedem natürlich frei gestellt für sich selbst den bestellten Film von USB auf eine DVD zu brennen.

Bezüglich dem Shop, auch das ist eine Frage des Aufwands und in diesem Fall für mich persönlich einfacher zu handhaben. Ganz nach dem Motto: für jeden ein klein bisschen Arbeit, dafür einem viel Arbeit gespart :). Die Bestellung im Shop lässt sich auch ohne Registrierung abgeben. Rechnungs- bzw. Lieferadresse muss eben angegeben werden und der Betrag überwiesen oder per PayPal bezahlt werden. Als kleine Anmerkung, die Artikelpreise der JCD Artikel landen natürlich zu 100% beim JCD und werden von uns - von Diane und mir - eben mit abgewickelt.

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“