Ein neuer aus Gelsenkirchen

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
msunder
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 00:04

Ein neuer aus Gelsenkirchen

Beitrag von msunder »

Guten Morgen zusammen,
 
mein Name ist Mirko und ich komme aus Gelsenkirchen und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland. Ich bin sehr glücklich mit Ihm und hoffe hier sehr hilfreiche Tips und Antworten zu bekommen.
 
Anbei ein Foto kurz bevor ich ihn abgeholt habe.

Bild

MfG
Mirko
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD Overland

Until I´m six feet under, Baby I don´t need a bed, gonna live while I´m alive and sleep when I´m dead.
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Ein neuer aus Gelsenkirchen

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Mirko ,
Herzlich willkommen bei uns!! Viel Spaß hier und gute Zeit mit uns Jeeper.
Schau mal ! Wäre das nicht was zum Einstieg?

Bild

Lg Uwe
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“