Seltz 2016

Moderator: Fiete Föhr

Antworten
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Seltz 2016

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Insulaner und Nord Jeeper,

nehmt die nächste Fähre und feiert mit Freunden in Seltz das Saisonende.
http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=201610Saisonabschluss;action=display;num=1472571534

Wir freuen uns auf euch.

Lg die Orga
Antworten

Zurück zu „Nordfriesland / Inseln und Festland“