WJ: Sperren beim Quadra Drive

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

WJ: Sperren beim Quadra Drive

Beitrag von Brummi »

Hi Jeeper,

ich hab mal ne Frage an die Technikgemeinde:

Mein Granny (WJ) rollt mit Quadra Drive. D.h. ich habe hint und vorne die Vari-Locks. Quadra Drive ist zwar schön und gut, aber es ist halt ein reaktives System und damit einer echten manuellen 100% Sperre unterlegen.

Jetzt hab ich gesehen, daß es z.B. von ARB oder auch K&S Sperren zum Nachrüsten auch für den WJ gibt. Wenn ich mir sowas einbauen lass, bleibt dann im Normalbetrieb (Sperre ausgeschaltet) die ursprüngliche Funktion des Vari-Locks (automatisch teilweise sperrend) erhalten?

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

WJ: Sperren beim Quadra Drive

Beitrag von jk-bernhard »

Ich glaube, dass das dann nicht der Fall ist. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher. Ruf doch einfach mal bei K&S an oder mach dich beim Werner Hamann wegen der ARB-Sperre schlau.
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 21 mal

WJ: Sperren beim Quadra Drive

Beitrag von wolfman »

Servus Robert ;)

Nein, du hast ja dann neue Körbe....

Grüße Harry ;) Bild
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

WJ: Sperren beim Quadra Drive

Beitrag von Brummi »

Wie jetzt? Also jetzt hat Karin Körbchen C. Und bei einer Sperre werden da neue mitgeliefert? ::) ::) ::)

Spaß beiseite:
Wenn ich mir damit den Quadra Drive ausser Gefecht setze, dann will ich lieber doch keine manuellen Sperren haben. Dazu ist Quadra Drive eine viel zu feine Sache.

Servus
Robert
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“