Radioausbau WG 2003

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

Antworten
joso

Radioausbau WG 2003

Beitrag von joso »

Tach zusammen!

So nun hab ich endlich meinen Jeep! ;D Die Frage is nun wie kriege ich das radio raus um meine Freisprecheinrichtung anzuschliessen, irgendjemand ne idee? ???

Danke
J
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Radioausbau WG 2003

Beitrag von Brummi »

Hi Joso,

ich kann dir nur sagen wie es beim WJ geht:
Da sind die umliegenden Blenden nur gesteckt. Man nimmt z.B. einen Plastikteigschaber, fährt damit seitlich in einen der Schlitze und hebelt die Blende einfach ab.

Aber keine Ahnung ob dir das was hilft. Versuch macht kluch. Mit nem Plastikteigschaber kannst eigentlich nicht viel kaputt machen.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
joso

Radioausbau WG 2003

Beitrag von joso »

Ja suuuper, danke, so gings tatsächlich, jetzt brauche ich nur noch nen adapter für mein Parrot weil die anschlüsse natürlich nicht DIN sind

;D
Holti_II
Advanced Jeeper
Beiträge: 84
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 06:23

Radioausbau WG 2003

Beitrag von Holti_II »

Hi Joso,

für die Freisprech einrichtung wird es schwierig werden einen Adapter zu finden, ausser Original von Mopar und der ist sau teuer.
Falls du nur die Stummschaltung fürs Radio brauchst musst du nur den Kontakt von der Freisprecheinrichtung auf PIN 13 (wenn ich mich nicht irre) des grossen Radio Anschlusses legen.

Weiter Infos zum Thema stehen auch hier: www.wjjeeps.com

Mfg Holti
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“