Guten Morgen,
vielleicht könnt ihr einem Anfänger helfen.
Ich suche ja immer noch einen Jeep. Jetzt ist mir ein TJ 2.4 Sport über den Weg gelaufen, der mir zusagt. Allerdings ohne AHK...
Im Netz gibt es ja genügend AHK bis 300 €uro zu kaufen, aber bei vielen mit dem Zusatz "passt nicht an Sport-Modelle".
Bei den teuren Modellen habe ich diese Einschränkung nicht gefunden.
Welche AHK habt ihr an so einem Modell montiert ?
Schon mal vielen Dank.
Anhängerkupplung für TJ 2.4 Sport
-
- Experienced Jeeper
die Sport-Modelle haben genau die gleichen Voraussetzungen zum Anbau einer AHK wie alle anderen auch. Der Rahmen ist identisch, die AHK-Aufnahmepunkte auch, die Elektrik im relevanten Bereich ebenso. Diese Hinweise sind in meinen Augen völliger Blödsinn...
Thorty
Thorty

... ja vielleicht meinen die ja "nicht (motor)Sport tauglich",
oder so
Gruß
Martin
oder so
Gruß
Martin

-
- Experienced Jeeper
Im SWR3-Radio gab's mal eine pfälzer Kunst/Kultfigur namens Knallinger. Der hatte auch vergeblich nach einer AHK für seinen Ferrari gesucht. ;D

YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
...ich hatte diese von Westfalia damals an meinem....
http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=32
Michael
http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=32
Michael
Schon mal vielen Dank !
Am Samstag holen wir den Wagen und dann werde ich mich nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigen...
Am Samstag holen wir den Wagen und dann werde ich mich nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigen...
Schon mal vielen Dank !
Du hast PN von mir.
Mfg Holti

TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem