Viskolüfter tauschen ?
-
JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Beiträge: 647
- Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 67 times
Viskolüfter tauschen ?
Hallo,
Gibt es einen Trick wie Mann die Schraube vom Viskolüter los bekommt beim Granny ? Es ist eine 36 iger Schraube aber ich kann nirgends konntern und die Schraube ist Bomben fest.
Uwe
Gibt es einen Trick wie Mann die Schraube vom Viskolüter los bekommt beim Granny ? Es ist eine 36 iger Schraube aber ich kann nirgends konntern und die Schraube ist Bomben fest.
Uwe
Viskolüfter tauschen ?
Hi, dann must du mit 36er Schlüsselwerkzeug gegen Uhrzeigersinn öffnen. Falls mit kurzer Hammerschlag, da gehts auf. Das habe ich auch gemacht, der alte war hin. Demnächst baue ich wieder aus um elektrischer Lüfter am Wasserkühler montieren um Sprit sparen und etwas mehr PS zu bekommen.
Viel Erfolg noch, grüßle kj-Goldi

Viel Erfolg noch, grüßle kj-Goldi

Viskolüfter tauschen ?
Dann muss halt mehrmals hin und her klopfen um locker werden. Das muss es doch klappen.Grüßle Goldi


-
Cowboy