Seite 21 von 30

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 14:34
von TJ 150
So, es gab eine Einigung mit der Werkstatt.

Die Sperre werde ich wieder instand setzen und wieder einbauen. Es kommen neue Lager und neue Simmerringe rein und gut iss.

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 14:56
von Lothar
dann drücke ich dir mal feste die Daumen!!!!

dass alles :) :)wird

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 19:44
von TJ 150
Des wird scho Lothar!

Heut Abend lief schon mal die Drehbank auf Hochtouren!

Mal ein Video,
Klick

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 19:57
von Lothar
die Drehbank dreht sich, aber was wird da gedreht?????????????

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 20:01
von TJ 150
Der Frank sacht grad, es sei Schokolade! ??? ;D

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 00:20
von RED_XJ
Das sind bestimmt wieder solche streng geheimen Vodoo Artikel . ;D ;D ;D ;D ;D

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 05:40
von TJ 150
Nein Nein, keine geheimen Artikel!

Am Deckel der Sperre sind die Schraubenlöcher ausgeschlagen:

Bild

Diese werde ich nun aufbohren und mit entsprechenden Hülseneinsätzen wieder auf Maß bringen, damit sich der Deckel nicht verdrehen kann und sauber sitzt.

Diese Hülsen entstehen gerade auf der Drehbank... mit ca. 0,5 - 0,8mm Wandstärke.

Ein Hauch von Stahl ::)

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 16:51
von TJ 150
latest news:

Bild

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 17:11
von jeepfreunde
Bild

.....erst die Stoßstange und jetz das!


:Dtti

ZJ: Windenstoßstange und Heckstoßstange Eigenbau

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 13:30
von TJ 150
Zur Information:
Der Schaden wurde von der Werkstatt nach einem freundlichen und sachlichen Gespräch auf Kulanz reguliert, obwohl nicht festgestellt werden kann, wodurch der Fehler entstanden ist, da die beiden Sperren im gebrauchten Zustand waren.
Vielen Dank für das Entgegenkommen.