Seite 3 von 3

Kann das sein?

Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 10:28
von Fritz_The_Cat
Bei Deiner ersten Anfrage hast Du geschrieben
aber wenn ich überbrücke springt er gleich an
das passt dann meiner Meinung nach aber auch nicht zusammen.


auf den 2. blick schon :o

Denn bei Überbrücken ist mehr Strom da und die Anlasserdrehzahl ist höher als mit der Fahrzeugbatterie.

Durch diese höhere Anlassdrehzahl des Motors ist dieser auch ohne funktionrende Glühkerzen angesprungen.


Fritz

Kann das sein?

Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 10:58
von Judge


Naja Rücklaufventile?

Bei Deiner ersten Anfrage hast Du geschrieben
aber wenn ich überbrücke springt er gleich an
das passt dann meiner Meinung nach aber auch nicht zusammen.

Gruß
Jürgen

Na.... vielleicht hab ich ein büschen übertrieben mit gleich anspringen. Jetzt springt er leider auch mit überbrücken erst nach mehreren Anläufen an!
LG Stefan

Kann das sein?

Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 11:25
von Fritz_The_Cat
Durch diese höhere Anlassdrehzahl des Motors ist dieser auch ohne funktionrende Glühkerzen angesprungen.


natürlich auch wenn der Kraftstoffvordruck nicht mehr da ist.

Was sagt den Meister Nöschel dazu?


fritz

Kann das sein?

Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 12:22
von Judge


natürlich auch wenn der Kraftstoffvordruck nicht mehr da ist.

Was sagt den Meister Nöschel dazu?


fritz


Hallo Fritz, ich glaube ich habe Deine Frage nicht verstanden!
Auf jeden Fall hat Meister Nöchel gesagt, das sie bei meinem GC mit dem Alter und Laufleistung noch nie Batterie und Glühkerzen wechseln mussten. Es gab aber schon häufiger Probleme mit den Rücklaufventilen! So geht er davon aus das die das Problem sind und am Freitag wollen sie mal reinschauen!
LG Stefan