Grip und Traktion

Moderator: Zippo

Gremlin
Master Jeeper
Dank erhalten: 3 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Gremlin »

Tschuldigung,
aber seit ihr besch....t kaum lese ich hier mal zwei Tage nicht muß ich mich fast eine halbe Stunde mit
euren geistigen Ergüssen abmühen und schon wieder ist mir schlecht vom vielen Lachen. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Silvia schimpft schon mit mir, weil sie nicht in Ruhe in die Flimmerkiste schauen kann.

Bei nächster Gelegenheit hätte ich auch gerne etwas von eurem Stoff.

Weiter so. ::)
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
stefan_solingen

Grip und Traktion

Beitrag von stefan_solingen »

So,
da bin ich wieder... schicke Tour durch die Ardennen gemacht, diesmal sogar ohne Nebel! Bild

Ganz neue Landschaft... sehr schön übrigens... 8), wusste gar nicht, dass da auch ab und zu die Sonne scheint... ;D ;D ;D

Beste Grüße
BobbyONE
Garfield
Advanced Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Garfield »

Dieses rechthaberiche Schweigen in diesem Trööt geht einem ganz schön auf die Nieren ::) ;D ;D
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
stefan_solingen

Grip und Traktion

Halllo, Haaaallloooooo ??? ??? ???

Jemand zu hause? So schaffen wir es nicht, den "Begrüssungströöt" zu knacken.

Wart Ihr am WE alle saufen und müsst noch ausnüchtern? ;D ;D ;D ;D

Ach so Herr Zip&Zap, meine Winde vorne ist übrigens wieder heile (Dank und Anerkennung an Markus :D) - da kam ich auf die Idee, mir vielleicht hinten auch noch eine zu montieren.

Da Du mit Deinem "Vschlapp Jeep" ja ohnehin nur meine Rücklichter siehst, werde ich Dich ja wahrscheinlich mit der hinteren Winde bergen müssen, wenn Du auf den Spuren des roten Verschränkungswunders "BobbyONE" stecken bleibst... ;D ;D ;D ;D

So das müsste doch ausreichend viel Öl ins Feuer gewesen sein... oder? Bild Bild Bild

Ach so, ich kompensiere übrigens meine vorhandene Rechtschreibschwäche mit meiner ausgeprägten Kreativität bei dem Ärgern von CJ5 Fahrern ;D Bild ;D

Zieh Django, um beim Filmthema zu bleiben. ;D

Beste Grüße
BobbyONE
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Dieses rechthaberiche Schweigen in diesem Trööt geht einem ganz schön auf die Nieren  ::) ;D ;D

Guten Abend zusammen,

das hat mit rechthaberischem Schweigen wenig zu tun, vielmehr warte ich auf detailliertere Hinweise hinsichtlich eines Nichtbefolgens der DIN 5008. Natürlich abgesehen von einer separaten Textpassage, für die nicht extra ein neuer Absatz begonnen wurde. ::) ::)

@ McFlyBobby-Bruchpilot Grimm:
Das ist ja 'n dolles Ding, dass Deine Winde wieder funktioniert! So kommst Du wenigstens auch mal in die Geländeabschnitte, in die man mit einem CJ durch einen beherzten Tritt aufs Gaspedal (.... da passiert dann auch was.... ) problemlos gelangt.
Was Dein Rücklichter-Gefasel angeht, scheinst Du wieder komische Kräuter zu drehen, eine Gegenargumentation meinerseits scheint mir weder angemessen noch der Leistungsfähigkeit des kritisierten Fahrzeugs wegen erforderlich. 8) 8) 8)
Man könnte auch sagen: Haben wir doch gar nicht nötig .... ;D ;D ;D

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

@Zippo,
sehr souverän, dann muss ich wohl noch für einen V12 sparen, um Dich aus der Reserve zu locken... ;D ;D ;D

Na dann lass ich Dir auch bei der Team Trophy mal den Vortritt und schaue wie mein roter Gelände Bus hinter dem V8-Wühlmonster hinterher kommt Bild Bild Bild

Und bis dahin habe ich Zeit zu trainieren, "Atacke geht mit dem rechten Pedal, nicht mit dem linken (ich Automatik)... 8) 8) 8)

Beste Grüße
RubyONE
Zippo
Master Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Beste Grüße
RubyONE

Meine Güte, ein bischen schizophren ist Du aber schon, oder??!

Einerseits auf Kuschelkurs mit: ".... hmm, naja, ich fahr' dann doch besser mal hinterher...." (Weichflöte ....) !!!

Andererseits den neuen hochwichtigen Profiltext unterhalb des durchaus gelungenen Sandbildes: "follow if you can..."!
Da sieht man gleichzeitig die Sonnenbrille und den Dreitagebart, riecht die lässig im rechten Mundwinkel glimmende Marlboro und hört das metallische Scheppern der Sporen an Deinen Cowboystiefeln mit Python-Lederapplikationen, wenn Du mit Jack-Daniels-verrauchter Stimme auf der blauen Strecke in BALLENSTEDT zu einem OffRoad-Neuling sagst:

(Also, jetzt gemäß DIN 5008 mit neuem Absatz)

"Na, Fremder, wohin des Weges?? Diese Schlucht hat noch Keiner ohne die Hilfe meines edlen Gefährten Bobby-Rotkombi verlassen!! Sei bloß froh, dass ich hier bin!"
::) ::) ::) ::) ::)

Mann-mann-mann, was sind hier nur für Typen an ihrer Tastatur unterwegs??!

Was, Herr Grimm, ist bitte schön ein
[center][glow=red,2,300]wühlender Snorkel[/glow][/center] ??? ??? ::)

Ansaugtrichter für den mobilen Fango-Jacuzzi, oder was??!

;) ;) ;)

Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

Ja, ja der Zippo....

Dies ist ein wahrer wunder Schorchel, der wühlt, saugt dabei Modder an und heizt diesen dann per Motorabwärme auf.

Ist so ne Art Fango-Einsammler für Offroad Enthusiasten...

Und weisst Du wer das Zeug braucht?

Die älteren Männer, die mit jugendlichem Herzen ihre hart gefederten Boliden besteigen und nach einer Zeit im Gelände bemerken, das sie doch nicht mehr 20 sind  ;D ;D ;D.

Spätestens wenn diese Offroader an meinem Catering anstehen, dann wird dieses Zeugs heimlich unter der Theke gehandelt... ;D ;D ;D

Beste Grüße
RubyONE
stw7777

Grip und Traktion

Beitrag von stw7777 »

So, jetzt ich Bild

..."Atacke geht ...

Attacke | Fehler

... und wenn Du - wie Zippo sagt, und dem glaube ich alles, was er sagt, schließlich macht ALTER bekanntlich WEISE - Pyton- (also Schlangen-) Stiefel hast, dann werde ich Dir mit meinem TJ Snake in Ballenstedt mal zeigen, wo der (blaue) Streckenhammer hängt, denn mein Auto wird bei Hannibal bestimmt schneller fertig, als das Ding auf "froschbeinigen" Stelzen, dass Du Dir zimmern lässt. Bild Bild Bild

So, wer hat noch Lust, sich mit einem ahnungslosen, frustrierten, blutigen Neuling anzulegen...

... aber erst morgen wieder. Ich muss jetzt ins Bett. Ist schon dunkel und spät und...

Einen schönen Abend noch ins langsam still werdenen Ruhrtal.

Der Stefan (nix Grimm ig) ;D
Zippo
Master Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Geht schon wieder nur auf die Hälfte ein.....  ::) ::)
Ich werde Dich situationsbezogen an die Notwendigkeit einer zweiten Winde erinnern, macht in Deinem Falle durchaus Sinn und tierisch Spaß!

Ja, ja der Zippo....

Die älteren Männer, die mit jugendlichem Herzen ihre hart gefederten Boliden besteigen und nach einer Zeit im Gelände bemerken, das sie doch nicht mehr 20 sind  ;D ;D ;D.

Ähem: Frank Beckmann und Michael Lorenz, IHR seid gemeint!!!!
::) ::)

Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“