Hallo!
Mein 86er CJ hat einen Motorschaden und ich möchte ihn gerne überholen lassen.
Ich hoffe hier jemand zu finden der mir mit einer Adresse/Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet weiterhelfen kann, die sich mit der Wiederbelebung von CJs auskennt.
Schonmal vorab vielen Dank!
p.
Reanimation für CJ7
-
- Experienced Jeeper
Reanimation für CJ7
::) Hallo jeepete! Du hast PN :o
Gruß

Gruß

YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
Reanimation für CJ7
Hallo Old Husky,
danke für die Anwort, aber was ist bitte PN? (sicherlich eine absolute Greenhornfrage...)
p.
danke für die Anwort, aber was ist bitte PN? (sicherlich eine absolute Greenhornfrage...)
p.
-
- Experienced Jeeper
Reanimation für CJ7
Hallo Old Husky,
p.

PN ist eine "persönliche Nachricht". Wenn Du ins Forum gehst, müsste ganz oben stehen: Hallo jeepete, sie haben 1 Kurznachricht." Dies dann anklicken und schon kommts.
Viel Erfolg!

YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
-
- Röhrls Trainer
Hai
Fahr zum Randy, der schraubt nur Jeep und sitzt in Bad Vilbel. Die meisten modifizierten Jeeps in Rhein Main hat er umgebaut. Randy ist Mitglied beim AMC Dinosaurus, den Dinos und einige der Mitglieder Autos hat er auch modifiziert darunter z.B. eine Komplett Restauration mit Modifikation eines CJ mit V8 und ner ganze Menge Gimmicks.
Sicher gibt im Schwarzwald und woanders auch gute Kliniken aber warum willst Du weit weg, wenn es hier vor Ort jemanden gibt.
Sharky
Fahr zum Randy, der schraubt nur Jeep und sitzt in Bad Vilbel. Die meisten modifizierten Jeeps in Rhein Main hat er umgebaut. Randy ist Mitglied beim AMC Dinosaurus, den Dinos und einige der Mitglieder Autos hat er auch modifiziert darunter z.B. eine Komplett Restauration mit Modifikation eines CJ mit V8 und ner ganze Menge Gimmicks.
Sicher gibt im Schwarzwald und woanders auch gute Kliniken aber warum willst Du weit weg, wenn es hier vor Ort jemanden gibt.
Sharky
-
- Master Jeeper
Reanimation für CJ7
Sharky
... vielleicht weil der Weg das Ziel ist
;D ;D ;D

2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge