GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Moderator: Zippo

stw7777

Beitrag von stw7777 »

Ach, Du lieber dicker Kater, hab´ gehört - Du bist der Grenzland-Vater. Mit dem großen, schwarzen Wagen, viele wirdst Du hin dort tragen. Doch damit sicher nicht genug, auch trinken werdet Ihr dort gut.

Dieses Mal müsst Ihr mich missen, doch darauf könnt Ihr sicherlich auch .... verzichten ( ;D).

Denkt an mich und lasst Euch sagen, bald werd´ auch ich mich wieder wagen. Denn gar nicht viel tu ich so rauchen, geh´ lieber mit Euch saufen.

So, nun auf Ihr Weltentramper und Ihr unerschrock´nen Camper. Und dass Ihr Euch nur nicht so ziemt, auf das dieser Scheiß hier bald ein Ende niemt ;D ;D ;D

Viel Spaß wünscht Euch

der Stefan
jeeper_cj7
Master Jeeper

Beitrag von jeeper_cj7 »

wie ist es gelaufen????
Jeep CJ 7 V8
Bild

Gremlin
Master Jeeper
Dank erhalten: 3 mal

Beitrag von Gremlin »

Sooooooooooooooo
nun mal ein paar Bilder von den Recken Bild

bischen kühl war es in der Nacht
(siehe erstes Bild)

http://frank-beckmann5.fotoalbum-medion.de/
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
stw7777

Beitrag von stw7777 »

Hi Frank,

freut mich, dass Ihr gut zurück seit. Tolle Fotos - hast mich super vertreten ;).

Stefan
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

wie ist es gelaufen????

Morgen zusammen,

alle Autos wieder zu Hause (gehe davon aus, dass Stefan letzte Nacht auch heil wieder aus BAD KISSINGEN zurückgekommen ist), keine mechanischen Schäden....  ::) ::)

Hat einen Riesenspaß gemacht, Ergebnis: Platz neun von 13.

Die Wertung bestand vorrangig aus dem fehlerfreien Durchfahren der vier Sektionen, bei Punktgleichheit die schnellste Zeit.
Mit einer Zeit von 33:12 Minuten waren wir zwar die Schnellsten, ein zerrissenes Flatterband und ein umgefallener Streckenbegrenzungspflock werten aber höher.
So was machen wir ab jetzt sicherlich häufiger, die grobe Strategie für die nächste Veranstaltung dieser Art steht -natürlich ;) :-* - schon fest.

Was die Schadensrate angeht: Ruby One wird ab sofort in "Birkenmörder" umgetauft... ;D ;D

Auch das Drumherum bei den Grenzländern ist spitze, wir können nur empfehlen, nächstes Jahr entweder als weiteres Team oder als Zuschauer mit dabei zu sein.

Grüße!
Rainer  

jeeper_cj7
Master Jeeper

Beitrag von jeeper_cj7 »

sah nach viel spaß aus ;D

und vielleicht schaft man es ja bei so einem event,
das näcste mal dabei zu sein.
Jeep CJ 7 V8
Bild

Antworten