GRENZLANDJeepER TROPHY 2009

Moderator: Zippo

stefan_solingen

Beitrag von stefan_solingen »

So wolln mer mal Bewegung ins Thema bringen,

es war ja gerade Weihnachten... 8)

Bild

Und da isser, der neue Jet Helm und zusätzlich  Helmsprecheinrichtung per Funk für Fahrer und Beifahrer. Nix mit nebeneinander sitzen müssen - kleines Digitalfunkgerät an den Gürtel und Headset an den Helm clipsen! Bild Bild

Die Ausrüstung wird langsam vervollständigt!

Was meinte der Frank eigentlich damit, das ich nun auch endlich 8 Zylinder brauche...? Bild

Beste Grüße
Team RubyONE
Helena & Stefan
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

... Jet Helm,... Helmsprecheinrichtung, ... Funk für Fahrer und Beifahrer, ... kleines Digitalfunkgerät, ... Headset, ... 8 Zylinder, ..., 2 Sperren, ...

Sauber, sauber, Herr Grimm!

Ich könnte Dir für dieses excellente Equipment ein perfektes Basisfahrzeug empfehlen!
Wurde gebaut in den letzten Versionen zwischen 1976 und 1981 .... ;D ;D ;D

;)

Grüße auch an Helena,
Julia und Rainer

stefan_solingen

Aha,
der Herr "wo ist mein Ersatzkanister..." meldet sich zu Wort! Bild

Anspielungen meinen XJ gegen einen CJ zu tauschen überhöre ich jetzt einfach. Falls Du Dein Sportgerät allerdings tauschen willst, dann bau noch längere Sitzschienen ein und wir können darüber reden ;D

Die bisherigen Probleme haben sicherlich auch was mit der noch zu geringen Fahrerfahrung zu tun, aber wir arnbeiten ja daran diese gegen Erfahrung zu tauschen! 8) 8)

Wir werden ja dann im Gelände sehen, ob die Modifikationen etwas gebracht haben und wenns sein muss, ziehe ich Dich sogar mal mit einer Winde aus dem Modder Bild Bild

Beste Grüße auch an Deine Holde
Team RubyRUND
- es gab Weihnachten einfach viel zu viel leckeres zu essen!
robin1963
Master Jeeper

Beitrag von robin1963 »

Wahnsinn. Hier wird der Teamgeist schon massiv geschult, Respekt Bild Bild Bild.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Zippo
Master Jeeper

Beitrag von Zippo »

Aha,
der Herr "wo ist mein Ersatzkanister..."

Lieber Herr "wo ist mein Ersatzkanister" als Mr. "ich muss ums Verrecken bis KHSAR GHILANE am G dranbleiben, auch wenn mir dabei meine Spielzeugachsen um die Ohren fliegen" Bild Bild

... meinen XJ gegen Deinen CJ zu tauschen ...

Wurden Dir unterm Weihnachtsbaum Drogen gereicht?? ::) ::) ::) Du liebe Güte, ich fahre keinen Vitar.... ääh, Cherokee! 8)

..., ziehe ich Dich sogar mal mit einer Winde aus dem Modder Bild Bild

Schatzi, Grundsatz: "Ein CJ5 fährt sich dort fest, wo ein XJ gar nicht erst hinkommt...." ;D Es sei denn, mir geht irgendwann der Sprit aus.

;)

Thema Teamtrophy: Du hast eine PN!

Grüße!
Julia und Rainer

cj5wacker

Beitrag von cj5wacker »

:o :ohttp://www.jeep-ranger.de/ :o :o

ja un wat it nu zack zack einer geht scho noch ;)
stefan_solingen

Aha,
da isser also der Herr mit dem dicken... ähh den harten Worten 8)

Bei der ersten Rallye Khsar Gilhane hast Du NUR gewonnen, weil der Wille zum Sieg - gebremst durch die Technik eines XJ leider nicht gegen einen G und einen zugegeben - durchaus annehmbar erfahrenen Fahrer - ausgereicht haben.

Doch sei Dir sicher, fürs nächste mal wird materialtechnisch aufgerüstet und der Siegeswille ist ungebrochen ;D ;D

Mal sehen ob die ausgewählten Bielsteins unter dem JK Rubicon halten werden... 8)

Schnuckel - in Tunesien dachtest Du auch noch ein G fährt sich gar nicht fest - bis Dich ein Patrol aus aussichtsloser Situation bergen musste...

Erinnerst Du Dich?

Bild

Nur für den Fall das Du an willentlich gesteuertem und selektiv einsetzendem Alzheimer leiden solltest... ;D

Beste Grüße
TeamRubyONE
Zippo
Master Jeeper

Beitrag von Zippo »

Erinnerst Du Dich?

Na, wie tief mussten wir graben für dieses Photo? 8)
Sorry, mit einer Photosammlung in TUNESIEN festgefahrener XJ's kann ich an dieser Stelle nicht dienen, ... würde die Serverkapazität des Forums sprengen.
Gerne führe ich Euch die Photos noch einmal während eines Beamer-Abends vor.
Bringt Zeit mit, dauert länger! 8) 8)

Natürlich erinnere ich mich an diesen "Einschlag" ;D , ein Glück, dass die Airbags nicht ausgelöst wurden...

Grüße!
Rainer

robin1963
Master Jeeper

Beitrag von robin1963 »

Seh ich Euch nun bei der Teamtrophy in Dietzhausen, oder kämpft Ihr nur ganz weit weg in den Dünen, wo Euch eh keiner sieht? ::) 8) Bild Bild Bild. So ein Heimspiel auf deutschem Boden mit ganz vielen Jeepfreunden hat auch was. Ich würde mich riesig auf ein Wiedersehen freuen! Und ganz wichtig, Euch wird das Event begeistern, macht richtig Spaß.
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Zippo
Master Jeeper

Beitrag von Zippo »

Hallo Ochim,

Ja, Alles gut.
Wir müssen nur ein Teammitglied "nachrekrutieren". Bin aber hoch optimistisch, gemeldet sind wir. ;) ;)

Bei Dir Alles i.O.?

Grüße!
Rainer

Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“