Danke für das tolle Wochenende!

Fahrtraining 3 Bergen
Antworten
Norsfyr
Master Jeeper
Has thanked: 88 mal
Dank erhalten: 58 mal

Danke für das tolle Wochenende!

Beitrag von Norsfyr »

Vielen lieben Dank für das tolle und lehrreiche Wochenende! Trotzdem wir dank des Wetters ja doch recht flexibel die Abfolge einhalten mussten haben wir viel mitnehmen dürfen (auch Dreck.. ;) und tolle Gespräche mit lieben Menschen gehabt. :-)

Gerne wieder!

PS: Bilder sind schon hochgeladen
Gruß Björn (Stammtisch HH/SH)

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Wombat
Rookie
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Danke für das tolle Wochenende!

Beitrag von Wombat »

Auch von mir vielen lieben Dank!

Ich glaube ich könnte das machen bis die Winde durchbrennt - oder der Beifahrer :D

Auf meiner Wunschliste steht jedenfalls Teil 2 ;)

Grüße
Frosty

Hier, hab ich gefunden - leider etwas spät:
L2SFBC - Robert Pepper
Bringen Reifenkeile mehr Standsicherheit? Wie heizen sich Umlenkrollen auf (Wirkungsgrad)? Wie brechen Softschäkel?
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Re: Danke für das tolle Wochenende!

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

auch von Sina, Christopher und mir vielen Dank für das letzte Wochenende.
Sicherlich hat dieses Training die Bezeichnung „workshop“ mehr als verdient, da die drei Gruppen sich zu ihren Themengebieten intensiv vorbereitet und in der Umsetzung die Inhalte verständlich vermittelt haben.

So konnten auch bereits Winch-Erfahrene noch Einiges neu hinzulernen, einige Aha-Effekte waren schon zu beobachten. :D

Wettermäßig mussten und konnten wir sehr flexibel reagieren, das Regen-Timing gelang nahezu perfekt, auch ein -nicht selbst verursachter (!!!) :P - Feueralarm im Hotel konnte uns nicht aus der Ruhe bringen.

Schön aber auch hierbei zu sehen, dass die kurzfristig vorgenommenen Umplanungen fester Bestandteil zukünftiger Durchführungen sein werden. Winden/ Bergen ist halt Physik und Physik bedarf der Theorie 8-) :D
Trotzdem mussten die Beifahrer im Gelände bei der praktischen Umsetzung noch ordentlich ran. :thumbup: :thumbup:

Also, vielen Dank für Euren Einsatz und die detaillierten Vorbereitungen, speziell auch an Rosa und Vera für alle intensiven Absprachen und Rahmen-Orga-Maßnahmen im Vorfeld und während der Durchführung.

Schön war‘s, viel Dummes Zeuch haben wir auch erzählt, :D :D :D , gerne immer wieder.

Grüße und auf bald,
Rainer

Antworten

Zurück zu „31. Mai - 02. Juni 2024 - Fahrtraining 3 BW (FT3)“