Ich möchte euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 wünschen .
Auf hoffentlich viele treffen im neuen Jahr
Lg Uwe ( Außenposten )
Zurück zu „München / Oberbayern“
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style: Green-Style by Joyce&Luna phpBB-Style-Design