Stammtisch Dezember

Moderator: Hoffi

Antworten
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Stammtisch Dezember

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo ,

Bitte um Vorschläge für unser Weihnachtsstammtisch
Lg Uwe
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

Re: Stammtisch Dezember

Beitrag von JU-Jeep »

Hi,
Der Stammtisch ist am :
30.12.21 um 20:00 Uhr in Runkel Krug
Kleine Änderung es geht um 19:30 Uhr los

Lg Uwe
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“