Die Zeit fliegt und es ist nicht mehr lange hin bis zum BSC!
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer:
Hier findet Ihr den Flyer für das Bavaria Summer Camp (BSC):
Und hier ist die Anmeldung:
Flyer + Anmeldung
Re: Flyer + Anmeldung
Hallo Zusammen,
die Anmeldung ist raus!
Wir freuen uns sehr auf viel Spaß in Langenaltheim.
posting.php?mode=smilies&f=248&start=50#
die Anmeldung ist raus!
Wir freuen uns sehr auf viel Spaß in Langenaltheim.
Y M P S die 4 vom Irschenberg
& JK Rubicon - leicht modifiziert -
Yukon
Merlin
Peter
Sabine
& JK Rubicon - leicht modifiziert -
Yukon
Merlin
Peter
Sabine
Re: Flyer + Anmeldung
Wir sind dabei - mit oder ohne Jeep.
Wenn ohne, dann gibt es zum Trost ein Schäufela in der Rose.
Wenn mit, dann gibt es zum Bier ein Schäufela in der Rose.
Petra, Klaus und Lotta-Wau (hat heute 5. Geburtstag)
Wenn ohne, dann gibt es zum Trost ein Schäufela in der Rose.
Wenn mit, dann gibt es zum Bier ein Schäufela in der Rose.
Petra, Klaus und Lotta-Wau (hat heute 5. Geburtstag)
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster 
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Re: Flyer + Anmeldung
So das beste zum schluss endlich auch angemeldet !
Gruss Ralf
Gruss Ralf
Jeep Wrangler Tj 2.5l