Servus Tobi,
hab Dir ja schon persönlich erklärt warum es diesmal bei mir nicht klappt also viel Spaß denen die hinfahren ( und den werdet ihr sicher haben )
Bissl schade dass sich hier selbst vom zweitgrößten Stammtisch des JCD fast niemand zu Wort meldet, das ist mir trotz Virus unverständlich
und wirft unbewusst die Frage nach der zukünftigen Sinnhaftigkeit unseres Stammtisches auf.
GREEN WEASEL 2005er Wrangler TJ 2,4 ltr. Sport,
THE JOKER 2006er Wrangler LJ ( TJ Unlimited ) 4,0 ltr. Rubicon