Die Nachfrage nach Onroadevents steigt. Und so dachten wir uns warum nicht mal ein klassisches Onroad Fahrtraining im Club?
* Achtung Partnerevent: Dieses Event wird vom JCD lediglich vermittelt. Durchführung und Verantwortung liegen beim Veranstalter (ADAC).
Zum ersten mal werden wir uns auch zu einem Onroad-Fahrtraining trauen
Mal sehen, ob es Onroad auch so gut wie offroad klappt ; ich durfte dies bereits geniessen und kann nur bestätigen, dass macht super viel Spass; und wir haben da für Euch ein echtes Schnäppchen realisieren können.
Viel Spaß
Christian
Ich habe mal Fragen, muss man da mit dem Jeep mitmachen, oder kann ich auch mit dem alltagsauto kommen?
Wie bekomme ich die Unterweisungen , wenn man alleine im Auto sitzt, also ohne Beifahrer/anweiser. Per Funk? Eigenen mitbringen, oder gibt es die vor Ort?
Liebe Grüße Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Hallo Wendy,
es ist ein Onroad Training mit dem Jeep, damit wir diesen auch auf der Strasse und nicht "nur" im Gelände beherrschen.
Das Training wird über Funkgeräte abgewickelt, welche uns der ADAC zur Verfügung stellt.
Bis dahin ein tollen Donnerstag