untypisch für die Nordheide? Mitnichten! Als waschechter Ostfriese, darf man das

Seit Februar 2019 stolzer Fahrer eines Jeep Compass MX. Leider kein Trailhawk - aber dennoch geländegängiger als ich dachte. Es musste nur kurz die zusätzliche Lippe vorne weg

Nach der Abholung im Januar 2019, folgten bei einem geschenkten Fahrtraining erste Berührungspunkte mit dem Thema "Offroad" auf dem ADAC-Gelände in Lüneburg. Danach dann auf eigene Faust ein Besuch in Peckfitz, die Frühjahrsausfahrt mit der Offroad Manufaktur in HH nach Karenz und ein Wochenendbesuch im Forest der Fursten in Fürstenwalde.
Ja ich habe Blut geleckt. Das Fahren, die Menschen, die Maschinen...
Nun bin ich hier, ich habe noch keine Ahnung was mich erwartet, bin aber gespannt darauf...
Ich suche Anschluss, Erfahrungsaustausch und nette Menschen, mit denen man auch gemeinsam etwas im Dreck erleben kann.
Bedingt durch mein Fahrzeug nur eben nicht die "Pro" Strecken, sondern dem moderaten Material genügend.
Was zu mir sonst so?
Ich heiße Hendrik, wohne im schönen Buchholz in der Nordheide und genieße das Dasein als "Neu-Jeeper".
Ich bin beruflich in der IT-Branche, die ich nach 8 Jahren beim Bund begann. Ich bin leidenschaftlicher Camper, daher auf "längeren Touren" mit unserem Hobby Wohnwagen zu sehen. Ebenfalls und mindestens genauso leidenschaftlich bin ich Nebenberuflich als People-Fotograf unterwegs.
36 Lenzen zähle ich und bin meist in Begleitung meiner deutlich besseren Hälfte Sarah unterwegs.
Tja, wer noch was wissen möchte, ist herzlich eingeladen, einfach zu fragen.
Auf bald...